[NEUHEIT] FreshUp Aktion: Wir rüsten Eure Timberwolf Server auf. Jetzt bestellen.

Neue Produkte, Rollouts, Änderungen, Aktionen
Benutzeravatar

jensgulow
Reactions:
Beiträge: 190
Registriert: Fr Apr 19, 2019 4:37 pm
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

#81

Beitrag von jensgulow »

Mein "Wolf" läuft nunmehr nach dem Freshup wieder "auf vollen Touren".

Wiedereinspielen des Backups ohne Probleme. Alle Docker-Container wieder funktionell.

Vielen Dank an ElabNet.
Einzig DHL hat für Hin- und Rücktransport jeweils 3 volle Arbeitstage gebraucht ;-( Da merkt man in der Zwischenzeit schon, welche Bequemlichkeiten ein Smart-Home so bietet .... weil man halt mal eine Weile ohne auskommen muss. Geht auch, ist aber weniger schön.
Viele Grüße

Jens

_____________________________________________________________________
TWS 2600#394 , VPN offen, Reboot erlaubt
Was wird genutzt? -> TWS, KNX, 1-wire, MODBUS, Http-REST-API, IFTTT, Enocean, Amazon Alexa

zitterfritz
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: Mi Dez 19, 2018 8:23 pm
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

#82

Beitrag von zitterfritz »

@StefanW

Hallo, mal ne kurze Frage:
Arbeitet Ihr immer noch an den FreshUp´s der einzelnen Server?

Hatte Euch meinen Server bereits am 19.11.21 zugeschickt, da ich 14-Tage verreist war, in der Hoffnung ihn nach dem Urlaub wieder zu Hause zu haben.
Leider ist der TWS von der Aktion noch nicht zurück und mit der Notfallfunktion der Heizung (1-Wire liefert die Temperaturwerte für den Heizungsregler) leidet der WAF bei diesem Wetter doch erheblich ;-)

Soll ich nochmal per Ticket nachfragen, wann ich mit der Rücksendung des TWS rechnen kann?

Danke und viele Grüße

Heiko
TWS 960Q ID:230, VPN offen, Reboot erlaubt

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 6504
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Grafing
Hat sich bedankt: 3168 Mal
Danksagung erhalten: 4669 Mal
Kontaktdaten:

#83

Beitrag von StefanW »

Hi Heiko,
zitterfritz hat geschrieben: So Dez 05, 2021 2:06 pmSoll ich nochmal per Ticket nachfragen, wann ich mit der Rücksendung des TWS rechnen kann?
Ja bitte, weil sonst muss ich jetzt das Ticket raussuchen und es dort reinschreiben und ich wäre dankbar, mir diese Arbeit zu ersparen (ich werde aber prüfen, warum der Server noch nicht rausgegangen ist, womöglich wollte man warten, BIS Du aus dem Urlaub auch zurück bist).

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Bitte immer zuerst im WIKI / Handbuch lesen. Support nur über dieses Forum. Keine PN.
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 6504
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Grafing
Hat sich bedankt: 3168 Mal
Danksagung erhalten: 4669 Mal
Kontaktdaten:

#84

Beitrag von StefanW »

Ergänzung:


Upgrade 350Q auf 950Q


Ab sofort bieten wir - zusammen mit dem FreshUp - ein stark vergünstigtes Upgrade von 350Q auf 950Q an.



==> Bitte einfach anfragen bei uns (Telefon / Ticket) dann machen wir ein kurzes Angebot

==> Dieses Angebot ist NUR möglich, solange der FreshUp noch nicht ausgeführt wurde bei uns


lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Bitte immer zuerst im WIKI / Handbuch lesen. Support nur über dieses Forum. Keine PN.
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben

zitterfritz
Reactions:
Beiträge: 56
Registriert: Mi Dez 19, 2018 8:23 pm
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

#85

Beitrag von zitterfritz »

Hallo Stefan,

Vielen Dank für Deine Mühe, hab über Ticket nachgefragt.

Viele Grüße

Heiko
TWS 960Q ID:230, VPN offen, Reboot erlaubt

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 6504
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Grafing
Hat sich bedankt: 3168 Mal
Danksagung erhalten: 4669 Mal
Kontaktdaten:

#86

Beitrag von StefanW »

Hi Göran,
gbglace hat geschrieben: Do Nov 25, 2021 5:55 pmBitte den guten #225 dann Morgen auch wieder für den DEV-Channel freischalten.
hätten wir ja gerne gemacht, aber das Support-VPN war aus...

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Bitte immer zuerst im WIKI / Handbuch lesen. Support nur über dieses Forum. Keine PN.
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben

gbglace
Reactions:
Beiträge: 2457
Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

#87

Beitrag von gbglace »

Ohh muss ich doch nachher mal schauen was da los ist.
Grüße
Göran

-- --Timberwolf 2600 Velvet Red-- -- TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK

Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 6504
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Grafing
Hat sich bedankt: 3168 Mal
Danksagung erhalten: 4669 Mal
Kontaktdaten:

#88

Beitrag von StefanW »

Hallo zusammen,

kurze aktuelle Info zum Ablauf:

1. Das Angebot wurde umfangreich in Anspruch genommen, vielen Dank.

2. Einige wollen das erst im Frühjahr durchziehen. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir das weiterhin anzubieten

3. Leider halten sich 1/3 der Nutzer nicht an die vorgegebenen Termine und schicken die Server zum Teil zwei Wochen verspätet ein (bitte haltet Euch nach Möglichkeit an die Einladungen). Für ein paar Teile war die Lieferung um ein paar Tage verzögert.

4. Deshalb haben wir die Rate an Einladungen etwas reduzieren müssen, damit nicht (überraschend zuviele) Geräte an einem Tag aufschlagen

5. Wir bitten daher die Wartenden, von Nachfragen abzusehen, wann man dran wäre, wir können das nur bedingt weit im Voraus planen weil wir hier auch von Dritten abhängig sind.

==> Wir vergessen niemanden und schreiben mit der Einladung, wenn es soweit ist, wir wollen den Berg ja auch abgetragen bekommen

lg

Stefan

PS: Danke Göran und Lutz für die Schoki :D :) :lol:
Zuletzt geändert von StefanW am Sa Dez 11, 2021 8:55 am, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Bitte immer zuerst im WIKI / Handbuch lesen. Support nur über dieses Forum. Keine PN.
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben

gbglace
Reactions:
Beiträge: 2457
Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

#89

Beitrag von gbglace »

StefanW hat geschrieben: Fr Dez 10, 2021 8:01 pm hätten wir ja gerne gemacht, aber das Support-VPN war aus...
Ich darf dann jetzt kundtun, dass das nur ein "war aus" war.
Grüße
Göran

-- --Timberwolf 2600 Velvet Red-- -- TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK

knxeibspezi
Reactions:
Beiträge: 6
Registriert: Mo Aug 13, 2018 8:30 pm
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#90

Beitrag von knxeibspezi »

Ich möchte mich für die super schnelle FreshUp-Ausführung bedanken!
Mittwoch versandt und Sonnabend zurück und wie selbstverständlich problemlos in Betrieb gegangen. Das ist nicht überall so.

Spitzenklasse!

Gruß Lutz
TWS 2500 ID:94 2 PBM, 11 TP-UART; VPN offen, Reboot jederzeit mit Rückfrage
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“