NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2

Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074

Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117

NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs

[Verkaufsangebot] TWS 975

PRIVATE An- und Verkäufe von Kunden für Produkte aus dem Bereich Smarthome. Gewerbliche Angebote oder Aufkäufer sind nicht zugelassen. Bitte keine Diskussionen zur Preiswürdigkeit eines Angebotes / Kaufgesuches. Der Vertragsschluss MUSS außerhalb des Forums erfolgen (z.B. Telefon / eMail / PN).
Jeweils 28 Tage nach dem Einstellen wird jedes Kauf- Verkaufsgesuch gelöscht!

Dies ist kein Marktplatz der Elaborated Networks GmbH, wir stellen diesen Forenbereich ausschließlich zur Verfügung um die Kontaktaufnahme zwischen privaten Endverbrauchern zu erleichternt. Wir sind nicht verantwortlich für die Angebote und / oder die Qualität der Produkte.
Wir behalten uns vor, einzelne Angebote oder Kaufgesuche zu löschen, wenn diese unseriös erscheinen, verbotene Angebote darstellen oder sonstig gegen die Richtlinien des Forums, gegen den guten Geschmack und der Sitten verstoßen.
Forumsregeln
PRIVATE An- und Verkäufe von Kunden für Produkte aus dem Bereich Smarthome. Gewerbliche Angebote oder Aufkäufer sind nicht zugelassen. Bitte keine Diskussionen zur Preiswürdigkeit eines Angebotes / Kaufgesuches. Der Vertragsschluss MUSS außerhalb des Forums erfolgen (z.B. Telefon / eMail / PN).
Jeweils 28 Tage nach dem Einstellen wird jedes Kauf- Verkaufsgesuch gelöscht!

Dies ist kein Marktplatz der Elaborated Networks GmbH, wir stellen diesen Forenbereich ausschließlich zur Verfügung um die Kontaktaufnahme zwischen privaten Endverbrauchern zu erleichternt. Wir sind nicht verantwortlich für die Angebote und / oder die Qualität der Produkte.
Wir behalten uns vor, einzelne Angebote oder Kaufgesuche zu löschen, wenn diese unseriös erscheinen, verbotene Angebote darstellen oder sonstig gegen die Richtlinien des Forums, gegen den guten Geschmack und der Sitten verstoßen.

Bitte beachten SIe alle Regeln, die Sie hier finden: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Piranha
Reactions:
Beiträge: 50
Registriert: Sa Jan 04, 2020 10:23 pm
Danksagung erhalten: 5 Mal

TWS 975

#1

Beitrag von Piranha »

Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht ein Timberwolf Server TWS 975. Lizenz ist leider ausgelaufen kann jedoch verlängert werden.
  • 32 Bit Quad-Core 800 MHz (ARM Cortex-A9 / ARMv7-A)
  • 2GB RAM
  • Modbus
  • 1-Wire Bus
  • KNX
  • uvm
Der Verkauf erfolgt von Privat. Bitte Kontakt per PM.

Grüße
Alex
TWS 975 ID:433, VPN offen, Reboot auf nachfrage

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9779
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4882 Mal
Danksagung erhalten: 7842 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hi Alex,
Piranha hat geschrieben: Do Apr 04, 2024 7:21 amzum Verkauf steht ein Timberwolf Server TWS 975. Lizenz ist leider ausgelaufen kann jedoch verlängert werden.
Verzeihung bitte, ich muss ich korrigieren.

Ein Timberwolf Server Typ 975 ist eine spezielle Integratorversion die rein für Testzwecke im Labor - ohne kommerziellen oder privaten Einsatz - zum HW-Selbstkostenpreis abgegeben wurde. Die SW-Lizenz berechtigt also nur genau dafür und das wird im Server auch angezeigt:


Bild

Ich nehme an, Du hast das übersehen.


Wenn ich mir erlauben darf, darauf hinzuweisen: Insbesondere ist diese reine Test-Lizenz (die kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde) - nicht verkaufbar (NFR = Not for Resale) und nicht übertragbar.

Eine nicht vorhandene Lizenz ist damit auch für einen künftigen Käufer nicht verlängerbar, der Kunde müsste eine Lizenz neu kaufen.

Bitte entschuldige, ich will Dir nicht in Deine privaten Angelegenheiten reingrätschen, aber ich kann das einfach nicht so stehen lassen, gegenüber einem potentiellen Interessenten mein besseres Wissen zurückzuhalten, zumal das am Ende zum Ärger führt, wenn der Käufer den Server in Betrieb nimmt und dann den Eintrag so unter Lizenzen sieht.

Mein Vorschlag ist, dass sich ein Käufer mit uns unter service at elabnet dot de in Verbindung setzt, dann unterbreiten wir ein Angebot.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
Piranha
Reactions:
Beiträge: 50
Registriert: Sa Jan 04, 2020 10:23 pm
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von Piranha »

Hallo Stefan,

oh ja, danke für den Hinweis. Hatte ja mit deinem Mitarbeiter vereinbart das ich den Server anbiete, da sich für mich keine weitere Verwendung ergibt. Bin jedoch davon ausgegangen, dass ein Käufer über den Button "Buchen" auch eine normale Lizenz für Erweiterungen beziehen kann:
Bildschirmfoto 2024-04-04 um 07.57.45.png
Finde ich aber ein faires Angebot von deiner Seite und können wir gerne so machen. Danke für Deine Unterstützung.

Grüße

Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TWS 975 ID:433, VPN offen, Reboot auf nachfrage

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9779
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4882 Mal
Danksagung erhalten: 7842 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von StefanW »

Hi Alex,

es ist völlig ok, den Server zu verkaufen, wir wollen das HW weiter verwendet wird.

Wir müssen da nur einen für alle gerechten Modus finden. Wir hatten diesen Fall noch nicht, ich muss mal darüber nachdenken, welches Angebot wir machen können, muss ja im machbaren Rahmen sein.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz (Privat zu Privat)“