[Verkaufsangebot] Verkaufe fabrikneuen TWS 950Q

PRIVATE An- und Verkäufe von Kunden für Produkte aus dem Bereich Smarthome. Gewerbliche Angebote oder Aufkäufer sind nicht zugelassen. Bitte keine Diskussionen zur Preiswürdigkeit eines Angebotes / Kaufgesuches. Der Vertragsschluss MUSS außerhalb des Forums erfolgen (z.B. Telefon / eMail / PN).
Jeweils 28 Tage nach der letzten Antwort wird slches Kauf- Verkaufsgesuch automatisch gelöscht!

Dies ist kein Marktplatz der Elaborated Networks GmbH, wir stellen diesen Forenbereich ausschließlich zur Verfügung um die Kontaktaufnahme zwischen privaten Endverbrauchern zu Erleichtern. Wir sind nicht verantwortlich für die Angebote und / oder die Qualität der Produkte.
Wir behalten uns vor, einzelne Angebote oder Kaufgesuche zu löschen, wenn diese unseriös erscheinen, verbotene Angebote darstellen oder sonstig gegen die Richtlinien des Forums, gegen den guten Geschmack und der Sitten verstoßen.
Antworten

Ersteller
m1lk0
Reactions:

Verkaufe fabrikneuen TWS 950Q

Beitrag von m1lk0 »

Hallo zusammen,

es steht ein nagelneuer TWS 950Q zum Verkauf. Der TWS ist fabrikneu - er hat das Lager von ElabNET noch nicht verlassen.
Der Verkauspreis ist 900 EUR. Zusätzlich muss ein Timberwolf Care-Vertrag vom Käufer mit ElabNET abgeschlossen werden.

Was sind die Umstände, die zu diesem Verkauf führen?
Meine private Situation hat sich in den letzten Monaten so verändert, dass ich kein Hausautomatisierung mehr umsetzen werde. Aus diesem Grund habe ich keine Verwendung mehr für den TWS. Ein Widerruf der Bestellung ist nur mit einem finanziellen Verlust möglich.

Anfragen bitte per PN.

Vielen Dank :-)
Zuletzt geändert von m1lk0 am Mo Sep 07, 2020 8:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz (Privat zu Privat)“