NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2

Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074

Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117

NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs

[FR] Zugriffskontrolllösungen für Timberwolf Server

Hier bitte Eure Diskussionen und Feature Requests zu neuen Logikmodulen und Funktionen des Logik-Editors
Antworten

Ersteller
gavindjharper
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 11, 2018 2:34 am
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Zugriffskontrolllösungen für Timberwolf Server

#1

Beitrag von gavindjharper »

Zugriffskontrolllösungen für Timberwolf Server
Hey Forum,

Es tut mir leid, aber ich schreibe auf Englisch und verwende Google Language Tools zum Übersetzen. Ich weiß, dass dies ein deutschsprachiges Forum ist, und ich habe es sehr genossen, die Threads zu lesen, aber ich dachte, ich würde gerne dazu beitragen. Leider ist das Deutsch, das ich in der Schule gelernt habe, nicht sehr umfassend.
Ich bin gerade dabei, eine große KNX-Installation einzurichten, die ich geplant hatte, um einen Loxone-Server zu verwenden, um zusätzliche Funktionen hinzuzufügen. Ich ändere jedoch nicht die Richtung, da Loxone ihre Herangehensweise und Offenheit geändert hat. Ich mag auch das Aussehen von Timberwolf, da es CANBUS gibt, das mit meinem Kessel sprechen wird. Wie auch immer, ich schweife ab!
Wir haben ein Gästehaus und ich suche nach einem Zugangskontrollsystem, das sich gut in die Gebäudeautomation integrieren lässt. Ich möchte etwas, das professionell als Zugangskontrollsystem funktioniert. Ich möchte nicht, dass es sich um einen Amateur handelt, daher ist die iButton-Lösung mit einem Knopf daneben, durch die angezeigt wird, welche Tür Sie betreten möchten (was einst für Loxone vorgeschlagen wurde), nicht wirklich zufriedenstellend ist. Ich hatte gehofft, mit RFID e.t.c. ein bestehendes Zugangskontrollsystem zu finden und zu finden. das wird sich gut integrieren und mit dem Timberwolf spielen.

Ich habe eine Reihe von eidc32-Türsteuerungen von Infinias mitgebracht, die meiner Meinung nach ziemlich schlau sind und PoE ausführen werden.
Das andere System, das ich wirklich mag, sind Yales Ersatz-Yale-Türschlösser, und sie bieten eine Vielzahl von Plug-In-Modulen (von denen Z Wave wahrscheinlich am besten zugänglich ist).
Aber ich möchte sehen, was in der Community los ist. Wenn sich die Bemühungen darauf konzentrieren, eine Lösung für Geräte eines Herstellers zu entwickeln, die sich gut integrieren lassen, ist die Konzentration der Bemühungen um die Zeit besser.


Access Control Solutions for Timberwolf Server
Hey forum,

I am sorry, but I am writing in English and using Google Language Tools to Translate – I know this is a German speaking forum, and I have very much been enjoying reading the threads, but I thought I would like to contribute. Sadly the German I learned in school is not very comprehensive.
I am in the process of putting in a large KNX installation, which I was planning to use a Loxone server to add additional functionality, however, I am not changing direction as Loxone have changed their approach and open-ness. Also, I like the look of Timberwolf, as they have CANBUS, which will talk to my boiler. Anyway, I digress!
We have a guest house, and I am looking for an access control system which will integrate well with the building automation. I want something that works professionally as an access control system. I don’t want it to be “amateur”, so the iButton solution, with a button next to it to indicate what door you are trying to enter (as was once suggested for Loxone), isn’t really satisfactory. I was hoping to try and find an existing access control system, with RFID e.t.c. that will integrate well and play with the Timberwolf.

I brought a quantity of Infinias eidc32 door controllers which I think are quite smart and will do PoE…
The other system that I really like, is Yale’s replacement Yale door locks, and they make a variety of plug in modules (of which Z Wave is probably the most accessible.).
But I want to see what is going on in the community, as obviously if effort is focused on developing a solution for one manufacturers devices to integrate well, then the focused effort is time better invested.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests & Diskussionen Timberwolf Logik (Module & Editor)“