NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2

Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074

Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117

NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs

[Beantwortet] [V3.5.1] Wird der TWS mit [V4.0] S0 Unterstützung bekommen?

Hier tauschen wir uns über alles aus, was das System selbst betrifft und kein eigenes Unterforum hat. Also Login, Nutzerverwaltung, Bedienung, Menüstruktur, OS-Updates usw.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

gbglace
Reactions:
Beiträge: 3614
Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
Hat sich bedankt: 1271 Mal
Danksagung erhalten: 1674 Mal

#11

Beitrag von gbglace »

Wenn die Software die ausgerollt wird ohne Fehler eine intensive Beta-Testphase erfolgreich beendet hat.
Die Software auf dem TWS unterscheidet sich da halt von anderen Herstellern.

Terminaussagen entsprechen den zum Zeitpunkt der Veröffentlichung geschätzten Erwartungen.

Und wie öfters Erklärt, arbeitet man hier nicht nach einem strengen Wasserfall mit einer fixen Zielliste und Zieltermin und rollt dann egal wie gut und fertig einfach Software aus und flickt dann im Eilverfahren irgendetwas hinterher.

Insofern spare Dir diese Frage und lese einfach die vielfachen Threads wo der aktuelle Entwicklungsstrang besprochen wird und die ebenso vielfachen Threads bezüglich des allgemeinen Entwicklungsvorgehens von Elabnet. Das ist nicht nur ausreichend transparent, sondern mehr als was man bei anderen Herstellern nur ansatzweise findet.

Wenn Du einen Fehler in einer verfügbaren Funktion findest oder Anregungen für Verbesserungen oder einen Feature-Wunsch hast, dann ist das Kritik am TWS und dies kann sehr gern sachlich in jeweils einem Thread notiert werden.

Persönliche Fehlentscheidungen und polemische Reaktionen und sonstiges was nicht die Technik des TWS betrifft, ist keine Kritik am TWS und hat demzufolge hier nichts zu suchen.

Einen schönen Sonntag
Grüße
Göran

#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#3 PBM 3 Kanäle, #4 Modbus-Extension

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9773
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4879 Mal
Danksagung erhalten: 7811 Mal
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von StefanW »

Ich habe mich - auch auf Anraten eines Moderators - schweren Herzens - entschlossen, den Nutzer "obogen" für das Forum zu sperren und den letzten Beitrag zu löschen.

Der Grund dafür sind wiederholte Verstöße gegen die Forenregeln.

Wegen des Datenschutzes kann ich den tatsächlichen Sachverhalt und insbesondere die diesbezügliche Ticketkommunikation nicht offenlegen. Damit sind mir aber letztlich auch die Hände gebunden, auf einen behaupteten Sachverhalt entsprechend korrekt eingehen zu können.

Ich habe dem Nutzer per Ticket ein Angebot zur Lösung des Konfliktes unterbreitet.

Stefan

Edit: Der Nutzer hat per Ticket geantwortet, dass er mein Angebot zur Konfliktlösung annehmen möchte. Er legt Wert auf die Darstellung, dass er nichts falsches geschrieben hat und wünscht, dass dies im Forum mitgeteilt wird, was ich hiermit gemacht habe.
Zuletzt geändert von StefanW am So Mai 14, 2023 4:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „System“