UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[FINR] Wann ist die EDOMI App für 3500er Modelle verfügbar?

Alles rund um Edomi im Allgemeinen und den entsprechenden Docker-Container für den Timberwolf Server im Speziellen.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
AchterB
Reactions:
Beiträge: 93
Registriert: So Jan 02, 2022 9:29 am
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Wann ist die EDOMI App für 3500er Modelle verfügbar?

#1

Beitrag von AchterB »

Guten Morgen,

mein TWS 3500 kam diese Woche und ich bin ziemlich begeistert. Tolle Software, tolle Anleitungen, einfache Inbetriebnahme (auch mit ETS6).
In der Produktbeschreibung habe ich gelesen, dass EDOMI für alle Modelle mit 64bit als APP seit Januar 2021 verfügbar sein sollte. Auf meinem Server habe ich nur die Comet Visu und das Wiregate-Plugin zur Auswahl.

Gibt es einen Trick, den ich noch nicht gefunden habe?

Danke!

Viele Grüße,
Benjamin
Zuletzt geändert von StefanW am Mi Mär 23, 2022 1:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 3500L ID:660, VPN offen, Reboot nach Rücksprache

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#2

Beitrag von Sun1453 »

Guten Tag Benjamin,

aktuell ist diese App Version in Arbeit und daher noch nicht verfügbar. Bitte noch etwas gedulden. Du wirst eine Ankündigung hier im Forum sehen, wenn verfügbar.

Bitte noch deine Signatur entsprechend anpassen siehe hier.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
Antworten

Zurück zu „Docker Container: Edomi“