Hallo liebes Elabnet Team,
mein Wiregate ist seit ca. Ende November wieder bei euch. Wie sieht es denn hier mit der Rückerstattung des Geldes aus? Ich weiß der Mitarbeiter war/ist sehr beschäftigt, aber langsam würde ich gerne mein Geld wieder sehen.
Sobald verfügbar werde ich es auch in das Umflaschen des alten TP-UART investieren, versprochen.
Hinweis: Eigentlich sollte man so etwas nicht unbedingt in einem Forum disktuieren, jedoch wollte ich eine direkte Supportanfrage vermeiden. Ich hoffe das war so ok.
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Rückerstattung für WireGate
Forumsregeln
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- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
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Richtig. ????
Nein.
Warum auch? Genau das Ticket hätte geholfen. Weil jetzt muss ich ein Ticket dafür suchen, erstmal auf Deinen Klarnamen kommen (meinst Du, ich habe alle 5000 Kunden mit deren Nicknamen im Kopf - ok Deinen weiss ich... aber andere nicht) oder anlegen und das übertragen (und das hätte dann nicht mein Job sein müssen, aber die Mitarbeiter die das Abwickeln sind nicht im Forum, weil manche auch noch was arbeiten müssen)...
Eine Bitte: Individuelle oder persönliche Dinge wie bezahlen / Geld offen / Defekt usw. über Ticket. Nur alles von allgemeinem Interesse im Forum....
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Mi Feb 06, 2019 5:59 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Stefan Werner
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Das ist also der die Reaktion dafür das man monatelang geduldig ist und auf sein Geld wartet, weil ihr es vom Arbeitspensum nicht auf die Reihe bekommt?
Ein Hinweis das ich bitte ein Ticket aufmachen soll hätte genügt.
Ein Hinweis das ich bitte ein Ticket aufmachen soll hätte genügt.
Grüße, Dominic
Timberwolf 2400 #126, VPN offen, Reboot nach Absprache
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Ja, hab ich doch geschrieben??
Stefan
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Stefan Werner
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Ich hatte halt einfach im Kopf, das man von unnötigen Tickets Abstand halten soll, um euch nicht unnötig Arbeit zu generieren. Wie man es macht ist es verkehrt.... Ich hab es echt nur gut gemeint.
Aber sicherheitshalber: Ich erstelle jetzt selbst ein Ticket? Nicht das du nachher auch noch eines gemacht hast.
Aber sicherheitshalber: Ich erstelle jetzt selbst ein Ticket? Nicht das du nachher auch noch eines gemacht hast.
Grüße, Dominic
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Kein problem. Ich hab es ja auch nur erklärt. Selbstverständlich werden alles was individuelle mit Reperaturen, Geld, Spezialvereinbarungen usw. NICHT im Forum abgewickelt.
Es geht uns nur darum, dass wenn ein Fehler auftaucht, dies bei hunderten Servern sein kann und dann wollen wir nicht hunderte Tickets, sondern wir klären das hier im Forum.
Aber die individuellen Dinge bleiben als Ticket.
Eigentlich sollte es schon eines geben? Ansonsten eben ein neues.
Sorry, wir ersaufen mit den Spezialthemen, und dazu gehören die individuell zu berechnenden Rückerstattungen, gerade.
Stefan
Stefan Werner
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