UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Defekter Flash auf WireGate Server / Nachinstallation einzelner Files

Alle Fragen rund um den WireGate Server
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
mukku
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 23, 2019 3:28 pm
Danksagung erhalten: 1 Mal

Defekter Flash auf WireGate Server / Nachinstallation einzelner Files

#1

Beitrag von mukku »

Hallo zusammen,

also ich benötige einmal eure Hilfe.
Vorweg: Mein Flash war dabei den Geist aufzugeben und ich habe ein Backup gemacht und defekte Sektoren ausgelassen. Da ich den 1-Wire HTTP Server und Systemstatistik Sammler nicht starten kann bzw. kann ich es aber er deaktiviert sich gleich wieder gehe ich mal aus das dieser einen weg hat. Ich denke mal das ich die Datein neu installieren muss. Ich denke mal das würde sich auch erklären warum ich unter Sensoren nur ...wait... angezeigt bekomme.

Gibt es eine Möglichkeit diese Dienste neu zu installieren oder irgendwie per FTP die Datein auszutauschen bzw. zu ersetzen?

Grüße
Jascha
Zuletzt geändert von StefanW am Mo Jul 22, 2019 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hallo Jascha,

ich fürchte das wird ein schwieriges Unterfangen. Es gibt zwar noch das REPO des WireGate Servers, aber willst Du Dir diese Pfriemelei wirklich antun, alle defekten Datein stückweise zu ersetzen? Je nachdem wie vele das betroffen hat, bist Du tagelang beschäftigt.

Ich rate Dir zum Upgrade auf den Timberwolf Server, das ist das neue Produkt, kann deutlich mehr als der vom Konzept her 10 Jahre alte WireGate Server und es gibt mit der Verion 350 auch eine günstige Variante. Ruf einfach an und lasse Dich beraten.

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Mo Jul 22, 2019 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „WireGate Server“