UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Problem] Wiregate Plugins auf dem TWS 950Q

Alles was sonst irgendwie nirgends rein passt.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
MacLitze
Reactions:
Beiträge: 66
Registriert: Mo Mär 18, 2019 4:30 pm
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Wiregate Plugins auf dem TWS 950Q

#1

Beitrag von MacLitze »

Hallo,

so langsam komme ich voran. Leider nur recht langsam.

Nun möchte ich gerne die Plugins die ich auf dem Wiregate schon am laufen habe auf den TWS bringen. Leider habe ich nichts dazu finden können wie dies funktionieren soll.
Irgendjemand einen Tip wo es eine Anleitung dazu gibt?
Ich dachte auch das sowas, genau wie die CometVisu schon vorinstalliert ist.

Aber schon mal danke für weitere Tips hier!!!

Gruß
Kay
TWS 950Q ID:318, VPN offen, Reboot erlaubt

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hllo Kay,

der Container für das Ausführen der Plugins ist leider noch nicht verfügbar.

Wir wollten diesen eigentlich schon im Sommer letzten Jahres zur Verfügung stellen, aber irgendwie war ständig was anderes wichtiger, z.B. Logik und dann haben wir uns im Spätsommer zu einem recht radikalen Umbau der Architektur durchgerungen, den wir mit BETA 17 jetzt auch ausgerollt haben, was später nie mehr möglich gewesen wäre (vom Aufwand her), aber gewaltige Vorteile bringen soll. Das hat dann länger gedauert als gehofft.

Wie Du richtig vermutest, wird das ein Container nehmen ähnlich wie der für die CV.

Allerdings warten hier eine Menge Leute drauf und daher müssen wir das zeitnah angehen. Wir sind ohnehin gerade dabei, dass mit einem der nächsten Updates die CV vorinstalliert wird. In diesem Zuge macht es Sinn, auch über den Timberwolf Basis Container und den Timberwolf Plugin Container nachzudenken.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“