UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Vorgehen Care Vertrag

Alles was sonst irgendwie nirgends rein passt.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
gmeindi
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 19, 2019 11:52 am
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Vorgehen Care Vertrag

#1

Beitrag von gmeindi »

Hallo ElabNET Team

Da ich im KNX User Forum immer wieder lese, dass noch viele Zahlungen ausstehend sind habe ich folgende Frage:

Ich habe den Timberwolf bestellt (100010261) und auch bezahlt (müsste jetzt nachschauen wann genau).

Den Care Vertrag habe ich eingesandt und unterdessen unterschrieben zurück erhalten.

Was dazu noch fehlt ist die Rechnung zum Carevertrag (einmalige Zahlung).

Da ich nun nicht weiss ob irgend ein Mail verloren gegangen ist oder ob die Rechnung erst mit der Auslieferung des Servers kommt, erlaube ich mir mal nachzufragen wie da der üblich Ablauf ist?

Ich habe dies bewusst im Forum gefragt, vielleicht geht es anderen ja auch noch so und es muss nicht jeder den Support bemühen. Falls dazu doch der Support zuständig ist, so frage ich dort natürlich gerne nach.


Danke für die Auskunft

Markus
TWS 950Q ID:289, noch offline

EarlBacid
Reactions:
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 26, 2018 5:59 pm
Wohnort: Herborn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

#2

Beitrag von EarlBacid »

Moin moin,

da ich gerade vor der selben Herausforderung stand:
Ich habe auch den unterschriebenen Care Vertrag bekommen, aber keine Zahlungsaufforderung.

Zitat von StefanW aus dem 950er Thread:
StefanW hat geschrieben: Mi Jan 16, 2019 2:33 pm
Vorschlag: Wer seinen Server bezahlt und den Care eingesandt hat und das mehr als zwei Wochen her ist, sollte ein Ticket unter vertrieb at wiregate dot de aufmachen.
Dementsprechend, wenn es bei dir schon mehr als 2 Wochen her ist, dass du den Care Vertrag bekommen hast, email an obige adresse schreiben. Ich hatte die Info dann am nächsten Tag.

VG
Earl
Wiregate#1504 + PBM -
Timberwolf 950Q #233 / VPN aktiv / Reboot OK
EFH mit KNX, 1-Wire, DMX, PV und Strom über MQTT
Docker: MQTT Broker, Unifi WLAN Controller, NodeJS, CometVisu

Mercator
Reactions:
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 08, 2018 11:27 am
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 17 Mal

#3

Beitrag von Mercator »

Am Besten Ticket aufmachen vermute ich.
Hatte auch Ende Dezember eine Mail bekommen, das mein Care Vertrag noch fehlt, der Ende Nov. per Mail zurückgeschickt wurde.
Letztlich hat sich der Vertrag doch bei Elabnet angefunden und alles war gut!

Vielleicht ist die Rechnung untergegangen, aber das lässt sich sicher schnell lösen!

Anfragen wurden bisher immer und in der Regel recht schnell beantwortet.
Zuletzt geändert von Mercator am Mo Jan 21, 2019 1:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wiregate 1343; timberwolf 2400 #226, VPN offen, Reboot nach Vereinbarung

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von StefanW »

Mercator hat geschrieben: Mo Jan 21, 2019 1:00 pmAnfragen wurden bisher immer und in der Regel recht schnell beantwortet.
Jep, wobei wir derzeit mehrere hundert Tickets offen haben, es kann also im Einzelfall einfach ein wenig dauern. Bitte nicht ungeduldig werden, wenn man mal drei oder sieben Tage nicht hört - und schon gar keine Errinnerung oder so hinterher senden, weil es den aufgelaufenen Berg noch vergrößert.

Ansich ist es ein Luxusproblem, wir müssen soviele Bestellungen wie noch nie abwickeln, aber trotzdem ist es ein Haufen Arbeit.

==> Bitte also Geduld, es wird alles bearbeitet und wir machen auch so schnell wir können

Bitte immer daran denken: Ihr seid unglaublich viele, Care usw. bearbeitet ein Mann in Teilzeitstellung...

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
gmeindi
Reactions:
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jan 19, 2019 11:52 am
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

#5

Beitrag von gmeindi »

Hallo Stefan

Danke für die Rückmeldung werde mich also direkt bei euch melden.

Gruss

Markus
TWS 950Q ID:289, noch offline
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“