UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

ElabNET erfolgreich saniert

Alles was sonst irgendwie nirgends rein passt.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Sven
Reactions:
Beiträge: 85
Registriert: Mo Nov 26, 2018 7:28 pm
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

#11

Beitrag von Sven »

Je mehr Server ausgeliefert werden, desto mehr Budget steht für die Softwareentwicklung zur Verfügung.
Das ist auch der Grund, warum ich mich für den Timberwolf entschieden habe: Ich und ganz viele andere Menschen verpflichten sich, die Weiterentwicklung zu bezahlen. Das finde ich, ist die größte Sicherheit...
Grüße, Sven

______________________________________________________________________________________
Wiregate 1704 (†); Timberwolf TW 13/75G; Timberwolf 2600 ID181, VPN auf Anfrage

tofele
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 17, 2018 5:17 am
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#12

Beitrag von tofele »

Ich bin ein kleiner, langjähriger und zufriedener Kunde aus der Schweiz, der immer wieder hier und im anderen Forum mit liest aber nicht sehr aktiv ist. Ich habe jetzt den Thread im anderen Forum (mehrheitlich) gelesen und möchte mich zu dem Thema auch mal zu Wort melden.

Ich war und bin immer noch begeistert, fasziniert und beeindruckt, was Stefan und sein Team leisten. Die Breite und Tiefe der Produkte als auch der Kommunikation und Dokumentationen die Stefan liefert sind sensationell, auch wenn im anderen Forum manche Teilnehmer hierauf herumhacken. Ich habe mich immer gefragt, wie Stefan das alles hinkriegt, das ist ja der Wahnsinn, fast unmenschlich! Pass bitte auf dich und deine Leute auf! Ich (und vielleicht auch andere?) warte auch gerne noch etwas länger auf meinen TWS 950Q, wenn es euch Entlastung bringt. Insofern finde ich es auch gut, wenn der Thread im anderen Forum z.Z. nur auf Lesen gesetzt ist. Ich hoffe, das bringt auch etwas Entlastung und Luft, um euch auf das Wesentliche zu fokussieren.

Ich habe nach wie vor volles Vertrauen in Stefan und sein Team und bin überzeugt, dass ihr erfolgreich sein werdet. Ihr habt einfach tolle Produkte und bin von Deiner Art der ausführlichen Kommunikation und Dokumentation begeistert! Ich glaube auch, dass Du als Geschäftsleiter mit 25 Jahren Erfahrung das Ganze im Griff hast und weisst was du machst. Ich möchte das hier mal deutlich und öffentlich zum Ausdruck bringen!

Neben der moralischen Unterstützung hier im Forum möchte ich meine Wertschätzung an das ganze Team auch etwas konkreter zum Ausdruck bringen, insbesondere auch für das was ihr in den letzten Wochen und Monaten, auch vor Weihnachten, geleistet habt. Ihr bekommt nächste Woche etwas typisch schweizerisches geliefert, für die ganze Mannschaft. Seht es als ein Dankeschön aber auch als Motivation so weiter zu machen!

In der Schweiz sagt man dann dazu "En Guete!" ... :D :D

Tom
TWS 950Q [3.0 IP5.1], timberwolf270, VPN offen, Reboot erlaubt
Benutzeravatar

tws88_user
Reactions:
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 12, 2018 9:42 am
Wohnort: Raum Magdeburg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

#13

Beitrag von tws88_user »

Sehr sehr gut geschrieben, Tom.

Ich muss gestehen, du sprichst (schreibst) mir aus dem Herzen.

Macht weiter, Stefan und lasst euch nicht unterkriegen.

:snooty:
Viele Grüße, Kai
______________________
Timberwolf88 (2500er) - VPN offen. Reboot bitte nach Absprache.

tofele
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 17, 2018 5:17 am
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#14

Beitrag von tofele »

tofele hat geschrieben: So Jan 20, 2019 2:36 pm Ihr bekommt nächste Woche etwas typisch schweizerisches geliefert, für die ganze Mannschaft. Seht es als ein Dankeschön aber auch als Motivation so weiter zu machen!
Meine Spione haben mir gemeldet, dass heute vormittag etwas bei euch abgeliefert wurde ... :dance:
TWS 950Q [3.0 IP5.1], timberwolf270, VPN offen, Reboot erlaubt

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von StefanW »

Hallo @Dennis,

vielen Dank für Deine Motivations-Schoki:

Bild

Bild



Hallo Tom,
tofele hat geschrieben: So Jan 20, 2019 2:36 pmNeben der moralischen Unterstützung hier im Forum möchte ich meine Wertschätzung an das ganze Team auch etwas konkreter zum Ausdruck bringen, insbesondere auch für das was ihr in den letzten Wochen und Monaten, auch vor Weihnachten, geleistet habt. Ihr bekommt nächste Woche etwas typisch schweizerisches geliefert, für die ganze Mannschaft. Seht es als ein Dankeschön aber auch als Motivation so weiter zu machen!
wow, da haben wir ganz schön gestaunt.


Der Postbote konnte das Paket kaum tragen:

Bild


Das ist die größte Schoki, die wir je gesehen haben:

Bild


Braucht einen eigenen Tisch:

Bild


Das halbe TEam sagt danke (die andere Hälfte hat Bild-Phobie):

Bild


Mann, das Ding hat Zähne.... ein Größenvergleich:

Bild


Heute sind alle Mitarbeiter beim Zahnarzt...

Bild


Dennis & Tom, danke Euch, das Team steht total auf diese süssen Sachen und wir fühlen uns sehr geehrt. :clap: :clap: :clap:

Schön Euch als unsere Kunden zu haben. :bow-yellow: :bow-yellow: :bow-yellow:

lg

Das Team der ElabNET
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Jan 25, 2019 8:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Dragonos2000
Reactions:
Beiträge: 2181
Registriert: So Aug 12, 2018 1:38 pm
Wohnort: Karlsruher Raum
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal

#16

Beitrag von Dragonos2000 »

Und wieder Zuckerschock :laughing-rolling:
Ich wette, es hat niemand was gegen Bauschmerzen rein :lol: :drool:
Lg
Jochen
____________________________________________________________
TW 2600 #188
VPN offen, Zugriff jederzeit, Experimente jederzeit, Reboot jederzeit

tofele
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 17, 2018 5:17 am
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#17

Beitrag von tofele »

Super! Freut mich riesig, dass die Überraschung gelungen und die extra grosse Portion Schweizer "Schoggi" gut angekommen ist! Coole Fotos mit den Wölfen! Ich wünsche "En Guete" und weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg! :dance: :dance:

Tom
TWS 950Q [3.0 IP5.1], timberwolf270, VPN offen, Reboot erlaubt
Benutzeravatar

773H
Reactions:
Beiträge: 428
Registriert: Mo Okt 15, 2018 9:24 pm
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

#18

Beitrag von 773H »

Hallo Stefan,
auch, wenn es sicherlich nicht dein Lieblingsthema ist - aber gibt es in dieser Angelegenheit inzwischen wissenswerte Neuigkeiten für den Endverbraucher?
Die heisse Diskussion im KNX-Forum wurde ja vor geraumer Zeit auf Eis gelegt und hier ist der letzte Stand vom 06.01.2019.

Gruß
Stephan
TWS 2500 ID:677, PBM ID:495 & ID:632, TWS 2500 ID:574, TWS 2500 ID:220, PBM ID:1022, VPN offen, Neustart kein Problem

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von StefanW »

Wenn es wissenswerte Neuigkeiten gäbe, hätte ich diese bereits kundgetan... glaub mir.

Aktueller Stand: Wir legen binnen der nächsten Wochen unseren Plan vor, nach dessen Genehmigung - die zu erwarten ist - wir aus dem Verfahren schuldbefreit "entlassen" werden. Mit anderen Worten, in ca. 6 bis 10 Wochen - abhängig von allen Papieren und Beschlüssen - sind wir aus dem Verfahren wieder raus.

Allerdings spielt das nicht so eine große Rolle, abgesehen von weniger Bürokratismus, da wir ohnehin seit Januar unter Vollkosten wie jede andere normale Firma auch arbeiten und wirtschaften.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von StefanW »

Verehrte Kunden, liebe Foristen und Interessenten,

wir sind durch und auf dem Weg, das Insolvenzverfahren hinter uns zu lassen.

Am vergangenen Donnerstag habe die ca. 20 Gläubiger zu 100% für unseren Plan gestimmt, der eine Abfindung für die Gläubiger vorsieht und uns schuldbefreit wieder in die Freiheit entlässt.

Das ist ein enormer Erfolg und ein schönes Ergebniss für die enormen Anstrengungen des letzten Jahres.

Mehr hierzu in diesem neuen Thread: viewtopic.php?f=2&t=1449

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“