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[Gelöst] Wiederinbetriebnahme nach FreshUp

Alles was sonst irgendwie nirgends rein passt.
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Wiederinbetriebnahme nach FreshUp

#1

Beitrag von terseek »

Ich find einfach nirgends die Beschreibung der Wiederinbetriebnahme des TWS nach dem FreshUp, kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von Robosoc am Sa Dez 11, 2021 10:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
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jensgulow
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#2

Beitrag von jensgulow »

Da hast Du eine E-Mail bekommen .... Da stand drin wie und wann der Server einzuschicken ist....Weiter unten dann die Anleitung für die Wiederinbetriebnahme.
Viele Grüße

Jens

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#3

Beitrag von terseek »

So eine Email habe ich leider nicht weil bei mir der FreshUp im Rahmen einer Reparatur durchgeführt wurde.
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StefanW
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#4

Beitrag von StefanW »

Hi Peter,

kommt gleich...

lg

Stefan
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#5

Beitrag von terseek »

Vielen Dank, es scheint er läuft wieder :)
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#6

Beitrag von terseek »

... bis auf eine Kleinigkeit: es gibt eine Inkonsistenz bei dem Releasechannel:

Bild

Wenn ich Updates suche, wird nichts gefunden. Aktuell ist V2.0 installiert.
Zuletzt geändert von terseek am Fr Dez 10, 2021 9:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
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#7

Beitrag von blaubaerli »

Hallo @terseek,

eigentlich liegen allen Entscheidungen zur Anbindung der Kanäle (Ausnahme DEV) via Oberfläche bei dir.

Hast du mal den lokalen Cache deines Browsers gelöscht, um eventuell die von dir da gezeigte Inkonsistenz zu beheben…

Beste Grüße
Jens
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#8

Beitrag von terseek »

Cache löschen hat nichts gebracht.

Habe dann auf "Ab nächster Hauptversion keine Insider Versionen erhalten" geklickt, danach erschien eine Schaltfläche "Insiderprogramm wieder beitreten", darauf habe ich geklickt und danach wurden mir bei der Updatesuche wieder Updates angeboten.

Ist also nun gelöst.
Zuletzt geändert von terseek am Sa Dez 11, 2021 10:12 am, insgesamt 2-mal geändert.
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StefanW
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#9

Beitrag von StefanW »

Hallo Peter,

wir haben das vermerkt, danke sehr für die Rückmeldung

lg

Stefan
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