Hallo zusammen,
ich habe mitlerweile auch meinen TWS erhalten und auch schon ein wenig damit rumgespielt. Jetzt habe ich allerdings eine Frage zum Thema Timberwolf Care und Updates. Mir ist noch nicht so ganz klar wie ich von dem erworbenen Bronze-Status upgraden kann - im Shop steht, man solle den entsprechenden Artikel einfach dazu buchen und dass dieser in den nächsten Tagen freigeschaltet wird. Leider konnte ich den entsprechenden Artikel nicht finden, übersehe ich da etwas? Hinzu kommt auch noch die 60 Tages frist in der man nach dem Kauf updaten kann..
Vielleicht könnte mir hier eine auf die Sprünge helfen?
Besten Dank!
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Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
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Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
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[Gelöst] Wo kann ich die elektronische Version des Timberwolf Care im Shop buchen?
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Wo kann ich die elektronische Version des Timberwolf Care im Shop buchen?
Zuletzt geändert von StefanW am Mi Aug 26, 2020 8:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
VG
Frank
TWS 960, ID502 ID840, VPN offen, Reboot jederzeit möglich
Frank
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Wenn Stefan aus dem Urlaub ist wird er sich darum kümmern . Aktuell noch nicht eingepflegt im Shop. Daher wird es wohl manuell erfolgen.
@StefanW zur Information für dich
@StefanW zur Information für dich
Zuletzt geändert von Sun1453 am Di Aug 25, 2020 10:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael
Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
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Hallo Frank,
Allerdings wurden wir mit Eröffnung des neuen Shops dann ziemlich überrollt, dass das wir andere Themen lösen mussten. Logistik, Nachproduktion, Shop-Probleme lösen usw. Dann kam der Rollout der neuen Bodenfeuchtesensoren / Ventilaktoren und auch dort waren wir Ruck-Zuck ausverauft.
Damit sind die Artikel für die neuen Care-Verträge in den Hintergrund geraten. Nicht schön, aber es ist auch Urlaubszeit und auch wenn wir uns mehr vorgenommen haben, so haben wir das einfach nicht mehr geschafft. Es steht allerdings auf der Liste recht weit oben, weil es gehört ja zu unserem Geschäftsmodell.
Also bitte keine Sorge. Einfach hier mitlesen und / oder den Newsletter abonieren, dort kommt dann die entsprechende Info
Sorry für die Umstände.
lg
Stefan
Richtig, so wollten wir es auch machen.
Allerdings wurden wir mit Eröffnung des neuen Shops dann ziemlich überrollt, dass das wir andere Themen lösen mussten. Logistik, Nachproduktion, Shop-Probleme lösen usw. Dann kam der Rollout der neuen Bodenfeuchtesensoren / Ventilaktoren und auch dort waren wir Ruck-Zuck ausverauft.
Damit sind die Artikel für die neuen Care-Verträge in den Hintergrund geraten. Nicht schön, aber es ist auch Urlaubszeit und auch wenn wir uns mehr vorgenommen haben, so haben wir das einfach nicht mehr geschafft. Es steht allerdings auf der Liste recht weit oben, weil es gehört ja zu unserem Geschäftsmodell.
In diesem Fall wird es eine Übergangsfrist geben innerhalb der die 60 Tage selbstverständlich nicht gelten. Wir arbeiten mit unseren Kunden, nicht gegen unsere Kunden.
Also bitte keine Sorge. Einfach hier mitlesen und / oder den Newsletter abonieren, dort kommt dann die entsprechende Info
Sorry für die Umstände.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
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