Neue Hauptversion 4.1 - Smashing Pumpkin verfügbar
NEU! Gebäudeinformationssystem
NEU! Neun neue Logikmodule
NEU! Zwei neue VISU Widgets für Energiefluss und Navigation
NEU! Info- und Schalten-Widget in V2 mit umfassender Erweiterung Schalten und Aussenden
Umfassende Überarbeitung des Logik Managers
Erweiterung des Backup-Moduls für Migration von 2500/2600 TWS
Verbesserter Timberwolf Systemmonitor
Und viele weitere Verbesserungen
Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Hallo Zusammen, Ich habe noch eine Domovea Expert im KNX Bus und möchte diese nun entfernen, da der TWS mit der V4.0 nun so weit ist. Leider ist es mit KNX bei mir nicht so weit her und ich bin auf der Suche nach jemanden, welcher mir Starthilfe gibt bzw. meine KNX Objekte gerade zieht und hilft diese im TWS sauber anzulegen. (ETS6 Prof ist vorhanden) Kennt ihr jemanden, der (auch gegen Entgelt) bei sowas remote oder auch vor-Ort unterstützen kann?
Kontrolle & Anpassung des ETS 6 Projektes (saubere Attribuierung usw. da ca. 100 KNX Objekte)
Importieren der Datei und anlegen aller Objekte im TWS
Einrichten der Heizungsaktoren mit Temperaturmessungen (sind vorhanden, aber ich glaube da stimmt was nicht)
Anbindung Hager KNX Dali GW
Automatische Verschattung / Anstellung der Storen / Lamellen je nach Sonnenstand
...
Manchmal ist es vielleicht besser 2-3 Stunden Unterstützung zu erhalten als sich durch das Forum zu Fragen und das ganze selbst zu verpfuschen bis nichts mehr geht.
PLZ: 5712 Beinwil am See, CH
Danke, Andreas
Zuletzt geändert von agapsch am Do Dez 28, 2023 2:48 pm, insgesamt 2-mal geändert.
CHD hat geschrieben: ↑Do Dez 28, 2023 10:14 pm
mit dem Angebot hast du aber das ganz große Los gezogen! Da wünsche ich dir viel Spass und gut aufpassen, von dem Mann kann man einiges lernen.