UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] Wo kann ich die elektronische Version des Timberwolf Care im Shop buchen?

Alles was sonst irgendwie nirgends rein passt.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
JustMe
Reactions:
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 28, 2020 11:33 pm
Wohnort: C:\Windows
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wo kann ich die elektronische Version des Timberwolf Care im Shop buchen?

#1

Beitrag von JustMe »

Hallo zusammen,

ich habe mitlerweile auch meinen TWS erhalten und auch schon ein wenig damit rumgespielt. Jetzt habe ich allerdings eine Frage zum Thema Timberwolf Care und Updates. Mir ist noch nicht so ganz klar wie ich von dem erworbenen Bronze-Status upgraden kann - im Shop steht, man solle den entsprechenden Artikel einfach dazu buchen und dass dieser in den nächsten Tagen freigeschaltet wird. Leider konnte ich den entsprechenden Artikel nicht finden, übersehe ich da etwas? Hinzu kommt auch noch die 60 Tages frist in der man nach dem Kauf updaten kann..

Vielleicht könnte mir hier eine auf die Sprünge helfen?

Besten Dank!
Zuletzt geändert von StefanW am Mi Aug 26, 2020 8:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
VG
Frank

TWS 960, ID502 ID840, VPN offen, Reboot jederzeit möglich

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#2

Beitrag von Sun1453 »

Wenn Stefan aus dem Urlaub ist wird er sich darum kümmern . Aktuell noch nicht eingepflegt im Shop. Daher wird es wohl manuell erfolgen.

@StefanW zur Information für dich
Zuletzt geändert von Sun1453 am Di Aug 25, 2020 10:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von StefanW »

Hallo Frank,
JustMe hat geschrieben: Di Aug 25, 2020 9:17 pmMir ist noch nicht so ganz klar wie ich von dem erworbenen Bronze-Status upgraden kann - im Shop steht, man solle den entsprechenden Artikel einfach dazu buchen und dass dieser in den nächsten Tagen freigeschaltet wird.
Richtig, so wollten wir es auch machen.

Allerdings wurden wir mit Eröffnung des neuen Shops dann ziemlich überrollt, dass das wir andere Themen lösen mussten. Logistik, Nachproduktion, Shop-Probleme lösen usw. Dann kam der Rollout der neuen Bodenfeuchtesensoren / Ventilaktoren und auch dort waren wir Ruck-Zuck ausverauft.

Damit sind die Artikel für die neuen Care-Verträge in den Hintergrund geraten. Nicht schön, aber es ist auch Urlaubszeit und auch wenn wir uns mehr vorgenommen haben, so haben wir das einfach nicht mehr geschafft. Es steht allerdings auf der Liste recht weit oben, weil es gehört ja zu unserem Geschäftsmodell.

JustMe hat geschrieben: Di Aug 25, 2020 9:17 pmHinzu kommt auch noch die 60 Tages frist in der man nach dem Kauf updaten kann..
In diesem Fall wird es eine Übergangsfrist geben innerhalb der die 60 Tage selbstverständlich nicht gelten. Wir arbeiten mit unseren Kunden, nicht gegen unsere Kunden.

Also bitte keine Sorge. Einfach hier mitlesen und / oder den Newsletter abonieren, dort kommt dann die entsprechende Info

Sorry für die Umstände.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“