Hallo zusammen,
ich habe mitlerweile auch meinen TWS erhalten und auch schon ein wenig damit rumgespielt. Jetzt habe ich allerdings eine Frage zum Thema Timberwolf Care und Updates. Mir ist noch nicht so ganz klar wie ich von dem erworbenen Bronze-Status upgraden kann - im Shop steht, man solle den entsprechenden Artikel einfach dazu buchen und dass dieser in den nächsten Tagen freigeschaltet wird. Leider konnte ich den entsprechenden Artikel nicht finden, übersehe ich da etwas? Hinzu kommt auch noch die 60 Tages frist in der man nach dem Kauf updaten kann..
Vielleicht könnte mir hier eine auf die Sprünge helfen?
Besten Dank!
Insider Preview IP 1 zur V 4.8 - veröffentlicht
Verehrte Nutzer des Timberwolf Servers. Wir haben die IP1 zur nächsten Hauptversion 4.8 für alle Modelle des Timberwolf Servers freigegeben.

Diese neue Version enthält eine neue Funktion zum selektiven Löschen von Datenpunkten in ein oder mehreren Zeitserien sowie 16 Verbesserungen und wichtige Fehlerkorrekturen
Insbesondere die neuen Funktionen zum selektiven Löschen in Zeitserien sind sehr wichtig, weil damit erstmals ein Bereinigen sowie ein Kürzen von Zeitserien möglich wird. Damit kann massiv Speicherplatz reduziert werden, womit auch Backup / Restore kürzer wird. Zudem können damit Datenschutzanforderungen umgesetzt werden.
Foren Diskussion: viewtopic.php?t=6070
Release Notes im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AYCEyw
WICHTIG: Dies ist die eine neue Insider Preview im Zyklus 4.8. Mit Installation der letzten Hauptversion 4.5 wurde der Bezug für Insider Versionen zurückgesetzt. Mitglieder im Insider Club müssen daher in der Systemaktualisierung erst den Bezug von Insider Versionen wieder freischalten, damit das Update angezeigt wird.
[Gelöst] Wo kann ich die elektronische Version des Timberwolf Care im Shop buchen?
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
JustMe
- Beiträge: 21
- Registriert: Di Apr 28, 2020 11:33 pm
- Wohnort: C:\Windows
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Wo kann ich die elektronische Version des Timberwolf Care im Shop buchen?
Zuletzt geändert von StefanW am Mi Aug 26, 2020 8:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
VG
Frank
TWS 960, ID502, ID840 3500XL, ID1466, VPN offen, Reboot jederzeit möglich
Frank
TWS 960, ID502, ID840 3500XL, ID1466, VPN offen, Reboot jederzeit möglich
-
Sun1453
- Beiträge: 2309
- Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
- Hat sich bedankt: 2125 Mal
- Danksagung erhalten: 915 Mal
Wenn Stefan aus dem Urlaub ist wird er sich darum kümmern . Aktuell noch nicht eingepflegt im Shop. Daher wird es wohl manuell erfolgen.
@StefanW zur Information für dich
@StefanW zur Information für dich
Zuletzt geändert von Sun1453 am Di Aug 25, 2020 10:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael
Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
-
StefanW
- Elaborated Networks

- Beiträge: 10917
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 5383 Mal
- Danksagung erhalten: 9138 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Frank,
Allerdings wurden wir mit Eröffnung des neuen Shops dann ziemlich überrollt, dass das wir andere Themen lösen mussten. Logistik, Nachproduktion, Shop-Probleme lösen usw. Dann kam der Rollout der neuen Bodenfeuchtesensoren / Ventilaktoren und auch dort waren wir Ruck-Zuck ausverauft.
Damit sind die Artikel für die neuen Care-Verträge in den Hintergrund geraten. Nicht schön, aber es ist auch Urlaubszeit und auch wenn wir uns mehr vorgenommen haben, so haben wir das einfach nicht mehr geschafft. Es steht allerdings auf der Liste recht weit oben, weil es gehört ja zu unserem Geschäftsmodell.
Also bitte keine Sorge. Einfach hier mitlesen und / oder den Newsletter abonieren, dort kommt dann die entsprechende Info
Sorry für die Umstände.
lg
Stefan
Richtig, so wollten wir es auch machen.
Allerdings wurden wir mit Eröffnung des neuen Shops dann ziemlich überrollt, dass das wir andere Themen lösen mussten. Logistik, Nachproduktion, Shop-Probleme lösen usw. Dann kam der Rollout der neuen Bodenfeuchtesensoren / Ventilaktoren und auch dort waren wir Ruck-Zuck ausverauft.
Damit sind die Artikel für die neuen Care-Verträge in den Hintergrund geraten. Nicht schön, aber es ist auch Urlaubszeit und auch wenn wir uns mehr vorgenommen haben, so haben wir das einfach nicht mehr geschafft. Es steht allerdings auf der Liste recht weit oben, weil es gehört ja zu unserem Geschäftsmodell.
In diesem Fall wird es eine Übergangsfrist geben innerhalb der die 60 Tage selbstverständlich nicht gelten. Wir arbeiten mit unseren Kunden, nicht gegen unsere Kunden.
Also bitte keine Sorge. Einfach hier mitlesen und / oder den Newsletter abonieren, dort kommt dann die entsprechende Info
Sorry für die Umstände.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.