UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] Meldung "Target not found" bei Multi IO als Ausgang

Diskussion über unsere Sensoren & Akoren sowie Tipps & Tricks zum Einsatz, Einbau, Erfahrungen usw.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
KNXer77
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Di Aug 14, 2018 5:20 am
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Meldung "Target not found" bei Multi IO als Ausgang

#1

Beitrag von KNXer77 »

Ich wollte jetzt für einen Multi IO Artikel Nr. 0159 einen Kanal als Ausgang definieren, und eine LED anschließen. Ich krieg immer: Target not found.
Heißt das, das der Kanal auf der Platine nicht gefunden wird?

Bild
Zuletzt geändert von gbglace am Mi Nov 13, 2019 8:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Rainer

TWS 2100 ID:128 + BM DS9490, VPN und Reboot auf Anforderung * WG

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

==> Bitte die genaue Software-Version im Titel angeben (im Footer ändert es sich global und damit auch in Jahrealten Threads, was jede Zuordnun gzur Software zerstört...)

==> Bitte den Footer so gestalten, wie hier angegeben: viewtopic.php?f=8&t=331

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Mär 01, 2019 4:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
KNXer77
Reactions:
Beiträge: 57
Registriert: Di Aug 14, 2018 5:20 am
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#3

Beitrag von KNXer77 »

Sorry, war meine Schuld. Die ETS hatte die Daten nicht richtig übertragen. Ich hatte es irgendwie schon geahnt, aber noch keine Korrektur in der ETS Projektierung geschafft. Target object not found heißt, das die 'Quelle' nicht gefunden wird. Ich melde mich wieder, wenn ich die LED angeschlossen habe.
Gruß, Rainer

TWS 2100 ID:128 + BM DS9490, VPN und Reboot auf Anforderung * WG
Antworten

Zurück zu „Sensoren & Aktoren - mit Tipps & Tricks“