Seite 5 von 5

Re: Multisensor gestört - Qualität Linie ist 100%

Verfasst: Fr Okt 29, 2021 4:36 pm
von StefanW
Hi Georges,
Goge78 hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 9:44 amEs sind im Slave Manager leider keine Slaves für diesen Sensor gelistet. Ich konnte also keine Gruppierung vornehmen. Ich habe den Support kontaktiert.
Ich habe das an die Entwickler weitergegeben, bitte so angesteckt lassen, wie es jetzt ist.


lg

Stefan

Re: Multisensor gestört - Qualität Linie ist 100%

Verfasst: So Okt 31, 2021 1:30 pm
von Goge78
gbglace hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 3:39 pm Rein technisch wurde das dort besprochene mit der Version 2.0 gelöst.

Seit welcher Zeit hast Du die Erscheinung? Kannst Du Dich noch erinnern mit welchem Softwarestand des TWS das aufgetreten ist?
Gekauft habe ich die Sensoren vor +/- 12 Monaten. Kurz nach Erhalt der Lieferung habe ich die Sensoren dann einzeln an den TWS angeschlossen.

Das Update auf die Version 2.0 habe ich erst vor 6 Wochen gemacht.

Im Detail der Datensicherung die ich vor dem Update gemacht habe steht: Version Hauptversion 1.5.3. - Razors Edge.

BG,
Georges

Re: Multisensor gestört - Qualität Linie ist 100%

Verfasst: So Okt 31, 2021 1:34 pm
von Goge78
StefanW hat geschrieben: Fr Okt 29, 2021 4:36 pm Ich habe das an die Entwickler weitergegeben, bitte so angesteckt lassen, wie es jetzt ist.
Ok, danke. Mach ich.

Die Support-Ticketnummer = [ElabNET-SSC #43643]

BG,
Georges