Hallo Forum,
wir haben mehrere 1-wire Sensoren (Multisensor V 3.0) von Wiregate und seit einem Update werden diese nur noch als Temperaturfühler ohne Feuchtigkeit erkannt.
Beim Versuch das Back-Up wiederherzustellen hat sich der Server aufgehängt und ist seit dem nicht mehr aus dem Netzwerk erreichbar. Ob der sich im Rescuemodus befindet, kann ich leider nicht feststellen, da die IP nicht mehr eirreichbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit den Server noch irgendwie zu erreichen? Ich hoffe wir haben den jetzt nicht an die Wand gefahren.
NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
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[Zurückgezogen] Back-Up-/Updatefehler? Timberwolf nicht mehr erreichbar
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
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Back-Up-/Updatefehler? Timberwolf nicht mehr erreichbar
Viele Grüße aus Berlin
Constantin
[TWS 3.4.3 Grafana [TWS 3.5.1 | Gra v8.3.4]
Timberwolf 3500 ID:919 ID:763
mit ENertex KNX Smartmetern 85A RT
Constantin
[TWS 3.4.3 Grafana [TWS 3.5.1 | Gra v8.3.4]
Timberwolf 3500 ID:919 ID:763
mit ENertex KNX Smartmetern 85A RT
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Hallo Constantin
Bitte die Softwareversion nicht in deine Signatur Schreiben sondern in den Titel deines Beitrages, wie oben im blauen Kasten beschrieben
Und bitte auch deine Signatur nach den Forenregeln ausfüllen, wenn Elabnet sieht das dein Wartungs VPN offen ist und ein Reboot evtl erlaubt ist bekommst du schneller Hilfe
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Und bitte auch deine Signatur nach den Forenregeln ausfüllen, wenn Elabnet sieht das dein Wartungs VPN offen ist und ein Reboot evtl erlaubt ist bekommst du schneller Hilfe
Grüße Micha
TWS 3500 XL #1209 + TWS 2600 #528 + PBM #972,
VPN offen, Reboot möglich
PLZ 01...
TWS 3500 XL #1209 + TWS 2600 #528 + PBM #972,
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Hinweis:
Der Kunde hatte zeitgleich auch ein Ticket beim ElabNET Support eröffnet. Sowas macht uns immer doppelte Arbeit, wenn jemand mehrere Fälle auf mehreren Plattformen eröffnet, ich möchte alle Mitleser bitte, darauf zu verzichten.
Regel:
- Normale Fragen Zu Leistungsmerkmalen / Funktionen / einfachen Problemen bitte hier im Forum
- Massivere Probleme, bei denen die Vermutung besteht, dass diese am Ende NUR ElabNET lösen können wird, bitte gleich über service at elabnet dot de.
Aber bitte NIE doppelt, schon gar nicht, ohne darauf jeweils hinzuweisen, wenn man das trotzdem tut.
Merci
Stefa
Der Kunde hatte zeitgleich auch ein Ticket beim ElabNET Support eröffnet. Sowas macht uns immer doppelte Arbeit, wenn jemand mehrere Fälle auf mehreren Plattformen eröffnet, ich möchte alle Mitleser bitte, darauf zu verzichten.
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Aber bitte NIE doppelt, schon gar nicht, ohne darauf jeweils hinzuweisen, wenn man das trotzdem tut.
Merci
Stefa
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
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