Seite 1 von 1

Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

Verfasst: So Feb 20, 2022 5:30 pm
von StefanW
Hallo liebe Kunden.

Wir haben am Mittwoch unseren nächsten ISO 9001 Re-Zertifizierungsaudit und dafür ist eine aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage nötig.

Diese Umfrage ergänzt unsere anderen Umfragen zur Update-Qualität (die wir für jedes Release durchführen) und die Statistiken zur Anzahl von Problem-Tickets und Bug-Reports, Reparaturhäufigkeiten usw.

Hier geht es also um die Kundenzufriedenheit insgesamt.


Wie bewertet Ihr INSGESAMT:
  • Produktqualität der angebotenen Hard- und Software insgesamt
  • Unsere Unterstützung bei Support- und Bugreports
  • Geschwindigkeit der Bereitstellung von Bugfixes usw.


Für Gespräche mit Investoren ist das natürlich auch ein interessanter Wert und wir wollen auch gerne wissen, wo wir stehen.


=> Bitte gebt einfach Eure Einschätzung ab. Gerne könnt ihr auch noch einen Kommentar unten dazu schreiben.

Falls jemand sehr genervt ist, weil wir etwas wichtiges für ihn übersehen haben, dann möge er mir eine PN schreiben, damit ich die Chance habe, das in Ordnung zu bringen.

Noch eine Bitte: Evt. Probleme / Enttäuschungen die aus Problemen aus früheren Jahren resultieren, gehören hier nicht hinein, denn diese waren Bestandteil früherer Umfragen.

Bitte nur die Bewertung für das zurückliegende Jahr, insbesondere mit Gewichtung der letzte drei bis sechs Monate bewerten, den wir wollen prüfen, ob wir uns verbessert haben.



lg

Stefan

Re: Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

Verfasst: Mo Feb 21, 2022 1:02 am
von adimaster
Also wenn ich an die letzten Monate denke … da habt ihr gefühlt richtig Gas gegeben. Neuen Features (mqtt, HTTP-API, …), von denen ich noch nicht wusste, dass ich diese benötige :clap: … die Untermauerung mit Videos und die sehr schnellen Bugfixes und Optimierungen.
Und und und …
Top :handgestures-thumbupright: … weiter so!

Re: Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

Verfasst: Di Feb 22, 2022 9:03 pm
von blaubaerli
Hallo Stefan,

neben dem reinen Voting finde ich insbesondere eure Leistung bei der Freshup-Aktion besonders erwähnenswert.

Hut ab, das lief wirklich super!

Liebe Grüße
Jens

Re: Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

Verfasst: Di Feb 22, 2022 9:15 pm
von Dragonos2000
Ja, das stimmt. Der Freshup war eine tolle Aktion und super organisiert.

Re: Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

Verfasst: Mi Feb 23, 2022 8:01 am
von Sun1453
Kann auch nur sagen was hier geleistet wird sucht seines gleichen. Support erste Klasse was man sonst nie findet. Hardware sehr gut und in mühervoller Kleinarbeit ausgesucht, damit man eine langfristige Nutzung garantiert ist. Software wird nach den Kundenwünschen gerichtet entwickelt und erweitert wo Bedarf seitens des Kunden entsteht. Alles in allen ein perfekter Server für das Smarthome das mit sehr vielen Protokollen nativ sprechen kann.

Re: Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

Verfasst: Mi Feb 23, 2022 9:53 am
von Robert_Mini
Kann mich nur anschließen!
Bin mit dem Produkt hoch zufrieden und der Support ist perfekt!

Lg
Robert

Re: Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

Verfasst: Mi Feb 23, 2022 9:56 am
von SteMo
Hallo Stefan, liebes Team:

Ich finde auch das die FreshUp Aktion besonders aufgeführt wird. Die meisten hätten nicht vor Weihnachten den Server wieder zurück geschickt sondern gewartet. Sehr großes Lob von mir an euch.
Wenn ich mir überlege, wo ich das System letzes Jahr gesehen habe, was was ich nun mit machen kann, bin ich erfreut auf die nächsten Entwicklungsschritte und Erweiterungen der Funktionen.

Re: Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

Verfasst: Mi Feb 23, 2022 9:30 pm
von alexbeer
Ich bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden, weil es einfach tadellos läuft. Mit großer Freude sehe ich, wie ihr ein offenes Ohr für Kundenbedarfe habt.
Sollte es doch Mal irgendwo haken, ist euer Elan, die Ursache (häufig durch Anwender verursacht) zu analysieren & zu beheben wirklich herausragend. Solch einen Kundenservice findet man leider selten.
Ich freue mich schon auf die kommenden Releases!