UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

Allgemeine Themen rund um 1-Wire sowie Neuigkeiten
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Wie zufrieden wart Ihr mit ElabNET bzw. unseren Produkten wie Timberwolf Server in 2021 INSGESAMT

Umfrage endete am Mi Mär 02, 2022 5:30 pm

5 Sterne - Ich bin überaus zufrieden, Produkte funktionieren einwandfrei, der Service ist sehr engagiert und lösungsorientiert
37
82%
4 Sterne - Ich bin weitgehend zufrieden, Produkte und Service funktionieren im Großen und Ganzen
8
18%
3 Sterne - Ich halbwegs zufrieden, Produkte und Service könnten deutlich besser sein, mir fehlt manches, Service ist ausbaufähig
0
Keine Stimmen
2 Sterne - Ich bin nicht zufrieden. Produkte und Service können vieles nicht, es wären erhebliche Verbesserungen nötig
0
Keine Stimmen
1 Stern - Ich bin GAR NICHT zufrieden, sowohl das Produkte als auch der Service haben mich enttäuscht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45


Ersteller
StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

Kundenzufriedenheitsumfrage für das vergangene Jahr 2021 (für ISO 9001)

#1

Beitrag von StefanW »

Hallo liebe Kunden.

Wir haben am Mittwoch unseren nächsten ISO 9001 Re-Zertifizierungsaudit und dafür ist eine aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage nötig.

Diese Umfrage ergänzt unsere anderen Umfragen zur Update-Qualität (die wir für jedes Release durchführen) und die Statistiken zur Anzahl von Problem-Tickets und Bug-Reports, Reparaturhäufigkeiten usw.

Hier geht es also um die Kundenzufriedenheit insgesamt.


Wie bewertet Ihr INSGESAMT:
  • Produktqualität der angebotenen Hard- und Software insgesamt
  • Unsere Unterstützung bei Support- und Bugreports
  • Geschwindigkeit der Bereitstellung von Bugfixes usw.


Für Gespräche mit Investoren ist das natürlich auch ein interessanter Wert und wir wollen auch gerne wissen, wo wir stehen.


=> Bitte gebt einfach Eure Einschätzung ab. Gerne könnt ihr auch noch einen Kommentar unten dazu schreiben.

Falls jemand sehr genervt ist, weil wir etwas wichtiges für ihn übersehen haben, dann möge er mir eine PN schreiben, damit ich die Chance habe, das in Ordnung zu bringen.

Noch eine Bitte: Evt. Probleme / Enttäuschungen die aus Problemen aus früheren Jahren resultieren, gehören hier nicht hinein, denn diese waren Bestandteil früherer Umfragen.

Bitte nur die Bewertung für das zurückliegende Jahr, insbesondere mit Gewichtung der letzte drei bis sechs Monate bewerten, den wir wollen prüfen, ob wir uns verbessert haben.



lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

adimaster
Reactions:
Beiträge: 375
Registriert: So Apr 14, 2019 11:12 am
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

#2

Beitrag von adimaster »

Also wenn ich an die letzten Monate denke … da habt ihr gefühlt richtig Gas gegeben. Neuen Features (mqtt, HTTP-API, …), von denen ich noch nicht wusste, dass ich diese benötige :clap: … die Untermauerung mit Videos und die sehr schnellen Bugfixes und Optimierungen.
Und und und …
Top :handgestures-thumbupright: … weiter so!
Grüße, Adi
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache

blaubaerli
Reactions:
Beiträge: 2307
Registriert: Sa Sep 15, 2018 10:26 am
Wohnort: Kerpen
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

#3

Beitrag von blaubaerli »

Hallo Stefan,

neben dem reinen Voting finde ich insbesondere eure Leistung bei der Freshup-Aktion besonders erwähnenswert.

Hut ab, das lief wirklich super!

Liebe Grüße
Jens
wiregate1250 & timberwolf168 (2600er), VPN offen, Reboot nach Vereinbarung

Dragonos2000
Reactions:
Beiträge: 2181
Registriert: So Aug 12, 2018 1:38 pm
Wohnort: Karlsruher Raum
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal

#4

Beitrag von Dragonos2000 »

Ja, das stimmt. Der Freshup war eine tolle Aktion und super organisiert.
Lg
Jochen
____________________________________________________________
TW 2600 #188
VPN offen, Zugriff jederzeit, Experimente jederzeit, Reboot jederzeit

Sun1453
Reactions:
Beiträge: 1849
Registriert: Do Feb 07, 2019 8:08 am
Hat sich bedankt: 1541 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

#5

Beitrag von Sun1453 »

Kann auch nur sagen was hier geleistet wird sucht seines gleichen. Support erste Klasse was man sonst nie findet. Hardware sehr gut und in mühervoller Kleinarbeit ausgesucht, damit man eine langfristige Nutzung garantiert ist. Software wird nach den Kundenwünschen gerichtet entwickelt und erweitert wo Bedarf seitens des Kunden entsteht. Alles in allen ein perfekter Server für das Smarthome das mit sehr vielen Protokollen nativ sprechen kann.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#6

Beitrag von Robert_Mini »

Kann mich nur anschließen!
Bin mit dem Produkt hoch zufrieden und der Support ist perfekt!

Lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
Benutzeravatar

SteMo
Reactions:
Beiträge: 76
Registriert: Do Okt 03, 2019 7:55 am
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#7

Beitrag von SteMo »

Hallo Stefan, liebes Team:

Ich finde auch das die FreshUp Aktion besonders aufgeführt wird. Die meisten hätten nicht vor Weihnachten den Server wieder zurück geschickt sondern gewartet. Sehr großes Lob von mir an euch.
Wenn ich mir überlege, wo ich das System letzes Jahr gesehen habe, was was ich nun mit machen kann, bin ich erfreut auf die nächsten Entwicklungsschritte und Erweiterungen der Funktionen.
so long
auch ein Stephan

Timberwolf Typ:975 ID:#400/3500 ID:#883 | VPN offen Reboot?: klar wenn es sein muss!| ETS 5.7.7/ 6.1.0 | Insiderversion

alexbeer
Reactions:
Beiträge: 394
Registriert: Mi Sep 12, 2018 1:11 am
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal

#8

Beitrag von alexbeer »

Ich bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden, weil es einfach tadellos läuft. Mit großer Freude sehe ich, wie ihr ein offenes Ohr für Kundenbedarfe habt.
Sollte es doch Mal irgendwo haken, ist euer Elan, die Ursache (häufig durch Anwender verursacht) zu analysieren & zu beheben wirklich herausragend. Solch einen Kundenservice findet man leider selten.
Ich freue mich schon auf die kommenden Releases!
VG Alex
Timberwolf122 (TWS 2500) // Wartungs-VPN: offen // Reboot: jederzeit
Antworten

Zurück zu „Allgemeines & News“