UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] Aktuell Probleme im Shop?

Allgemeine Themen rund um 1-Wire sowie Neuigkeiten
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

Aktuell Probleme im Shop?

#1

Beitrag von Robosoc »

Ich komme aktuell in der Kassen im Shop nicht weiter, kann mich nicht anmelden. Dachte es liegt daran, dass ich mein Passwort vergessen habe, aber bei Passwort-Resett kommen nur Fehlermeldungen und ich kann das Passwort nicht resetten.

@StefanW : Ist bei Euch was bekannt oder liegt es an meiner Seite?
Zuletzt geändert von Robosoc am Mi Jan 20, 2021 12:22 pm, insgesamt 2-mal geändert.
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hallo Sven,

hast Du Dich an dem neuen Shop schon jemals registriert?

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#3

Beitrag von Robosoc »

Ich dachte ja, aber scheinbar nicht...Aber daran habe ich garnicht gedacht, weil eine der Fehlermeldungen beim Passwort zurücksetzen war:

Die Email konnte nicht gesendet werden...

Ich versuche mich jetzt einmal neu zu registrieren. Wenn das klappt ist das Thema für mich erledigt, dann markiere ich die Frage als gelöst.
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

Ersteller
Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#4

Beitrag von Robosoc »

Neu-Regstrierung war möglich, also war ich wohl noch nicht im neuen Shop aktiv. Sorry.
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

gbglace
Reactions:
Beiträge: 3585
Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
Hat sich bedankt: 1253 Mal
Danksagung erhalten: 1649 Mal

#5

Beitrag von gbglace »

:whistle: Kleiner Sparfuchs?
Grüße
Göran

#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#3 PBM 3 Kanäle, #4 Modbus-Extension

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von StefanW »

Robosoc hat geschrieben: Mi Jan 20, 2021 12:18 pmDie Email konnte nicht gesendet werden...
Na, weil es halt kein Konto gibt. Es ist ein Mietshop und wir können solche Fehlermeldungen leider nicht beeinflussen.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#7

Beitrag von Robosoc »

gbglace hat geschrieben: Mi Jan 20, 2021 12:36 pm :whistle: Kleiner Sparfuchs?
:naughty: Bin mir nicht sicher, auf welche Shop-Aktion Du Dich beziehst, Göran, aber eine allgemeine Sparaktion war nicht der Anlass...habe mir einen zusätzlichen PBM unter Nutzung eines Gutscheins (also schon auch gespart) in der Hoffnung gekauft, dass ich damit meine 1-wire Kanäle entlastet bekomme und wieder Lust bekomme mehr 1-wire Sensoren zu kaufen...

Also unterm Strich das Gegenteil von Sparfuchs :P , ich könnte mein System auch so lassen wie es ist und dann eben nichts mehr mit 1-wire machen :-)
Zuletzt geändert von Robosoc am Mi Jan 20, 2021 1:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

gbglace
Reactions:
Beiträge: 3585
Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
Hat sich bedankt: 1253 Mal
Danksagung erhalten: 1649 Mal

#8

Beitrag von gbglace »

Nur weil du einfach schon lange nicht mehr Shoppen warst egal ob Aktion oder nicht, nur weil es eben mal Spaß macht zu Shoppen.
Grüße
Göran

#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#3 PBM 3 Kanäle, #4 Modbus-Extension
Antworten

Zurück zu „Allgemeines & News“