UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

tger977 aka Andi sagt Hallo

Hier können sich die Benutzer vorstellen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
tger977
Reactions:
Beiträge: 740
Registriert: So Aug 12, 2018 9:25 am
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

tger977 aka Andi sagt Hallo

#1

Beitrag von tger977 »

Hallo zusammen,

der ein oder andere kennt mich aus dem KNX UF Forum schon. Bin auch seit 2013 stolzer wiregate Nutzer mit diversen 1-wire Sensoren im Haus und seit Dezember auch im Besitz des TW2400, allerdings lag dieser bisher leider zu 99% abgeschaltet im Netzwerkschrank, da mir v.a. die Logik und docker Funktionen noch für ein Produktiveinsatz gefehlt haben. Das kommt aber jetzt ja alles :D und ich freu mich schon drauf loszulegen!

Gruß
Andi
Gruß
Andi

TW2500 #440 (ex Timberwolf 2400 #111) mit PBM #124, Support VPN nur auf Anfrage, Reboot bitte nur nach Absprache

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hallo Andi,

willkommen hier bei uns.

Da Docker ist schon da und ihr könnt schon eine Menge damit machen. Es wird auch noch Tipps & Tricks von uns dazu geben, aber wir hoffen dass sich die Community hier auch untereinander hilft.

Logik arbeiten wir noch dran, wird aber toll, zumal das dann nach dem initialen Release mit Modulen noch ausgebaut wird. Am Anfang kommen "nur" die Grundmodule, die allerdings erheblich leistungsfähiger sein werden und mit mehr Features versehen sein werden, als bisher bekannt ist. Aber wir werden sehen, wie es ankommt, nur weil wir begeistert sind, müssen es die Kunden noch lange nicht sein.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“