UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Hallo Zusammen!

Hier können sich die Benutzer vorstellen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Guestgiver
Reactions:
Beiträge: 97
Registriert: Fr Okt 12, 2018 8:51 pm
Wohnort: Niederkassel
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Hallo Zusammen!

#1

Beitrag von Guestgiver »

So dann stelle ich mich auch mal kurz vor😄

Mein Name ist Chris ich bin 28 Jahre und komme Beruflich eig aus dem Maschinenbau und der Kunststoffverarbeitung.

Im Januar sind wir endlich in unser Einfamilenhaus eingezogen. In der Planung zu unsererm Haus bin ich zu knx gekommen und über das Hausautomationsbuch auch weiter zu 1-wire und Dali. Ich habe obwohl wir mit einem Bauunternehmen gebaut haben jedes einzelne Kabel im Haus selbst gezogenen und verdrahtet und so versucht an so ziemlich alles zu denken😄

Mein TWS 950Q is vor ein paar Tagen endlich angekommen ich hatte aber leider noch keine Zeit in Inbetrieb zu nehmen.🙈 leider haben wir auch noch keinen Internet Anschluss(danke liebe Telekom) Glasfaser is denen selber noch zu kompliziert 😄 aber ich hoffe ich komme die Tage endlich dazu zu starten.

Ich freue mich schon eure Interssanten Projekte hier zu sehn.

Gruß, Chris
Gruß, Chris

Timberwolf Server 950Q ID:317, VPN offen, Reboot nach Absprache
Docker: Home-Assistant <-> Apple Home-Kit

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hallo Chris,

herzlich willkommen, ich werde Dich auch gleich für den BETA-Bereich freischalten.

Und seh zu, dass Du Internet bekommst, da kommen bald viele tolle wichtige Updates

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

MiniMaxV2
Reactions:
Beiträge: 274
Registriert: Sa Jan 12, 2019 8:41 pm
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

#3

Beitrag von MiniMaxV2 »

Herzlich willkommen Chris :)
ohje Glasfaser ist ja auch noch sooo super modern und neu ^^ aber bei uns bekommen sie nicht mal stabiles VoIP hin :doh:

Dann sind ma auf Erfahrungsberichte von dir Gespannt und was der Wolf alles so leisten wird :whistle:
LG
Hans Martin
timberwolf413 (950Q) - VPN offen - reboot erlaubt / timberwolf610 (950Q) - VPN offen - reboot erlaubt
Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“