NEU! UPGRADE IP 10 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit Graphic V Upgrade
Optimierte Darstellung von VISU Editor und VISU Client - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/8HzePCm3

Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

NEU! Ausführliches Video Tutorial zur IP 10
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs

Grias eich

Hier können sich die Benutzer vorstellen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
mclb
Reactions:
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jan 07, 2019 9:27 pm
Wohnort: Sonnberg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Grias eich

#1

Beitrag von mclb »

Hallo,

auch ich bin von knx-user-forum für den TW herübergekommen. Mein Wiregate ist mittlerweile seit fast 10 Jahren im Einsatz, kann aber nicht annähernd alles, was ich gern hätte, was hauptsächlich an der wenigen Zeit liegt, die ich dafür aufwenden kann. Mit 3 Kindern, Hund und eigener Firma bleibt nicht mehr viel.

Im Moment warte ich auf meinen TW950, der in den nächsten Wochen geliefert werden sollte. Da ziehe ich dann erst mal die CV und meine bisherigen Sensoren drauf (sind bei mir nur um die 15-20) und dann schau ich mal weiter, was ich mit dem Kästchen so alles machen werde.

Im Moment lese ich hier, soweit es die Zeit zulässt, immer wieder mit.

Ich bin schon gespannt, was die Zukunft bringt!
Marcus
TWS 950Q ID:249 <VPN offen, Reboot nach Absprache erlaubt>

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9742
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4865 Mal
Danksagung erhalten: 7721 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hallo Marcus,

danke Dir für Deine Vorstellung, wir kennen uns ja aus dem KNXUF.

Du wirst sehen, die Stimmung ist hier sehr gut und vor allem sehr konstruktiv, daher passiert hier richtig viel.

Der TWS ist vor allem für Kunden wie Dich gebaut, Familie, Kinder, knappe Zeit. Denn der Server soll alles vereinfachen und viel ermöglichen ohne dass der Hausherr stunden- pder gar tagelang im Keller verschwinden muss.

Wir hoffen, dass Dir die Investition auch Zeitersparnis zurück gibt, zumindest wenn die erste Lernkurve genommen ist.

Ich habe Dich auch gleich mal für den geschlossenen BETA-Bereich freigeschaltet. Eine Bitte, was in BETA steht, bleibt in BETA, nirgends woanders posten, weil das sind Informationen nur für Kunden, nicht für die Welt.

Merci

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

MiniMaxV2
Reactions:
Beiträge: 274
Registriert: Sa Jan 12, 2019 8:41 pm
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

#3

Beitrag von MiniMaxV2 »

Herzlich willkommen Marcus :) wird ja richtig gemütlich hier ;)
LG
Hans Martin
timberwolf413 (950Q) - VPN offen - reboot erlaubt / timberwolf610 (950Q) - VPN offen - reboot erlaubt

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3744
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 2076 Mal

#4

Beitrag von Robert_Mini »

Herzlichen Willkommen Markus.
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, bei mclb hatte ich gleich ein Bild (aus dem KNXUF) vor mir.
Btw: Wir sind aus der gleichen Gegend (ich östlich von Linz)

lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“