UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Erfahrungsbericht] Frohe Weihnachten und vielen Dank!

Hier können sich die Benutzer vorstellen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar

Ersteller
speckenbuettel
Reactions:
Beiträge: 212
Registriert: Mo Jun 27, 2022 9:30 am
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Frohe Weihnachten und vielen Dank!

#1

Beitrag von speckenbuettel »

Liebes ElabNET-Team, liebe Forenmitglieder,

mein Timberwolf Server feiert in diesem Jahr sein erstes Weihnachtsfest - ich bin in diesem Jahr in die Hausautomation mit KNX, 1-Wire und EnOcean eingestiegen, die Basis dafür war ein TWS 3500.

Auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, ich bin vom TWS sehr angetan!

Daher möchte ich diesen Beitrag nutzen, Stefan und dem ganzen ElabNET-Team zu danken - für den Timberwolf Server, für die 1-Wire-Produkte, aber auch für den Support in diesem Forum.

Im Vergleich zu vielen anderen Foren ist dieses Forum sehr freundlich und zivilisiert, es herrscht ein (überwiegend) guter Umgangston und Fragen werden wirklich beantwortet, ohne Nebendisussionen anzuzetteln.
Daher möchte ich auch den Forenmitgliedern danken für die Unterstützung zu meinen Anfängerfragen.

Ich freue mich auf die kommenden Timberwolf-Upgrades im nächsten Jahr und auf eine weiterhin interessante Diskussion im Forum.

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Viele Grüße
Falk
Vielen Dank und viele Grüße
Falk

TWS 3500M ID:810 - VPN aktiv - Reboot nach Absprache
1-Wire, KNX (MDT u. a.), EnOcean (Eltako u. a.), Gira TKS, ekey multi
Antworten

Zurück zu „Benutzervorstellung“