Hallo zusammen,
seit ich gestern einige zusätzliche Info-Felder in der CometVisu hinzugefügt habe, erhalte ich beim Aufrufen der Visualisierung folgende Fehlermeldung:
Ich habe schon folgendes versucht:
Neustart der CometVisu
Kompletter Neustart des TimberWolf-Servers
Alle derzeit verfügbaren Updates sind installiert, die CometVisu läuft in der App, die vom TomberWolf ausgeliefert wird, daher vermutlich Version 11.
Leider haben meine Aktionen bisher keinen Erfolg gebracht.
Ich habe die App auch bereits neu installiert und die Konfigurationsdatei übertragen.
Auch hier kein Erfolg.
Die in der Fehlermeldung genannten Gruppenadressen sind auch nicht die, die ich gestern hinzugefügt habe sondern welche, die schon lange in der Konfiguration enthalten sind.
Viele Grüße
Jürgen
NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
[Gelöst] [V 3.5 / CV 11] Verbindungsfehler CometVisu
-
- Reactions:
- Beiträge: 106
- Registriert: Sa Jan 22, 2022 10:15 am
- Wohnort: Warstein
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
In der Fehlermeldung kann man ja noch ein ganzes Stück nach rechts scrollen und da sollten die neu hinzugefügten Gruppenadressen irgendwo mit drin sein. Ich kann Dir da nur folgenden Weg anbieten: https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... ay-dateien
Die Datei kannst Du mir auch gerne per PN schicken, dann kann ich schauen wo das Problem liegt.
Die Datei kannst Du mir auch gerne per PN schicken, dann kann ich schauen wo das Problem liegt.
VG Tobias
CometVisu Entwickler
CometVisu Entwickler
-
- Reactions:
- Beiträge: 78
- Registriert: Fr Dez 21, 2018 11:51 pm
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hallo Tobias,
danke für den Hinweis. Das Scrollen hat leider nicht funktioniert, auch wenn die Scrollbar angezeigt wird.
Aber ich konnte das Problem nun lösen:
Ich habe die CometVisu auf Version 12 heraufgesetzt und die Konfiguration konvertiert.
Seitdem läuft alles ohne eine Änderung.
ich weiß auch nicht, an was es lag.
Viele Grüße
Jürgen
danke für den Hinweis. Das Scrollen hat leider nicht funktioniert, auch wenn die Scrollbar angezeigt wird.
Aber ich konnte das Problem nun lösen:
Ich habe die CometVisu auf Version 12 heraufgesetzt und die Konfiguration konvertiert.
Seitdem läuft alles ohne eine Änderung.
ich weiß auch nicht, an was es lag.
Viele Grüße
Jürgen
Timberwolf 2600 #177
Timberwolf 3500 L #1356
VPN ist offen, Zugriff erlaubt, reboot nach Absprache
Timberwolf 3500 L #1356
VPN ist offen, Zugriff erlaubt, reboot nach Absprache