[V 3.5 / CV 11] Verbindungsfehler CometVisu
Verfasst: Fr Sep 30, 2022 9:21 am
Hallo zusammen,
seit ich gestern einige zusätzliche Info-Felder in der CometVisu hinzugefügt habe, erhalte ich beim Aufrufen der Visualisierung folgende Fehlermeldung:
Ich habe schon folgendes versucht:
Neustart der CometVisu
Kompletter Neustart des TimberWolf-Servers
Alle derzeit verfügbaren Updates sind installiert, die CometVisu läuft in der App, die vom TomberWolf ausgeliefert wird, daher vermutlich Version 11.
Leider haben meine Aktionen bisher keinen Erfolg gebracht.
Ich habe die App auch bereits neu installiert und die Konfigurationsdatei übertragen.
Auch hier kein Erfolg.
Die in der Fehlermeldung genannten Gruppenadressen sind auch nicht die, die ich gestern hinzugefügt habe sondern welche, die schon lange in der Konfiguration enthalten sind.
Viele Grüße
Jürgen
seit ich gestern einige zusätzliche Info-Felder in der CometVisu hinzugefügt habe, erhalte ich beim Aufrufen der Visualisierung folgende Fehlermeldung:
Ich habe schon folgendes versucht:
Neustart der CometVisu
Kompletter Neustart des TimberWolf-Servers
Alle derzeit verfügbaren Updates sind installiert, die CometVisu läuft in der App, die vom TomberWolf ausgeliefert wird, daher vermutlich Version 11.
Leider haben meine Aktionen bisher keinen Erfolg gebracht.
Ich habe die App auch bereits neu installiert und die Konfigurationsdatei übertragen.
Auch hier kein Erfolg.
Die in der Fehlermeldung genannten Gruppenadressen sind auch nicht die, die ich gestern hinzugefügt habe sondern welche, die schon lange in der Konfiguration enthalten sind.
Viele Grüße
Jürgen