UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Cometvisu - neuester Container

Rund um die CometVisu im Timberwolf Server

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7632 Mal
Kontaktdaten:

#71

Beitrag von StefanW »

tws88_user hat geschrieben: Mo Jan 21, 2019 11:03 pmEDIT: Warum gibt es denn keinen Eintrag dazu in unserer KB hier?
Das ist halt einfach noch nicht geschafft worden, aber Du kannst gerne einen Eintrag anlegen.


@Robert_Mini Kannst Du das bitte auf Deine Liste der noch zu schaffenden KB Artikel nehmn, damit das nicht untergeht?

Merci

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#72

Beitrag von Robert_Mini »

Das Thema ist bekannt und ich habe noch auf die Diagramme gewartet => sind mit Beta16 nun auch verfügbar => Kommt in den nächsten Tagen rein.

Vorschlag: Kopie von cometvisu.org + Link, so ähnlich wie mit der IBN und Schnellstartanleitung.
Ich hoffe es ändert sich nicht mehr laufend was, denn das parallel Pflegen gefällt mir auch nicht so sehr. Umgekehrt habe ich die CV selbst im Einsatz, da geht das Nachpflegen der KB mit.

@tws88_user: Wäre toll wenn du ein paar Zeilen zu den Volumes beisteuern könntest, ist für mich auch noch ein spanisches Dorf.

Lg
Robert
Zuletzt geändert von Robert_Mini am Di Jan 22, 2019 8:17 am, insgesamt 1-mal geändert.
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
Benutzeravatar

Chris M.
Reactions:
Beiträge: 1190
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:52 pm
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal
Kontaktdaten:

#73

Beitrag von Chris M. »

*Die* Anleitung um die CV auf den Timberwolf zu bekommen sollte immer https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... rwolf.html sein - bzw. nach dem 0.11.0-Release http://www.cometvisu.org/CometVisu/de/c ... rwolf.html
("current" ist das aktuellste Release, "latest" ist der aktuelle Entwicklungsstand des Handbuchs)

Hier in der KB können dann gerne weitere Hinweise, etc. pp. stehen, die in ein offizielles Handbuch nicht mehr rein gehören.
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.

TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#74

Beitrag von Robert_Mini »

So hab jetzt die KB dazu mal abgelegt und eine redundante Anleitung vermieden.
app.php/kb/viewarticle?a=67

Themen die über deine Beschreibung auf cometvisu.org hinausgehen habe ich eigentlich noch keine gefunden :clap: .

@Chris M.: Sag einfach Bescheid wenn dir was auffällt (oder editiere direkt rein, wenn was stört oder falsch ist).

lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297

Dragonos2000
Reactions:
Beiträge: 2181
Registriert: So Aug 12, 2018 1:38 pm
Wohnort: Karlsruher Raum
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal

#75

Beitrag von Dragonos2000 »

@Chris M. Habt Ihr die Doku zur Installation der 10.2 auf dem TW entfernt? Wollte gerade was nachschauen und finde die nicht mehr. Allerdings hab' ich die 10.2 am laufen, daher muss es mal irgendwo ne Beschreibung gegeben haben :)
Lg
Jochen
____________________________________________________________
TW 2600 #188
VPN offen, Zugriff jederzeit, Experimente jederzeit, Reboot jederzeit

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#76

Beitrag von Robert_Mini »

Momentan nur hier: https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... rwolf.html, allerdings auch grad von mir nicht erreichbar.
Bin nicht sicher, ob beim Neu-Generieren der Doku temporär die Adresse nicht erreichbar ist, oder hier ein anderes Problem vorliegt.
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
Benutzeravatar

Chris M.
Reactions:
Beiträge: 1190
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:52 pm
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal
Kontaktdaten:

#77

Beitrag von Chris M. »

GitHub scheint gerade ein Problem zu haben um das TLS-Zertifikat zu erneuern. Da kann ich wenig machen, ich lade nur die Seiten hoch, das Hosting selbst läuft gänzlich dort.

Man kann nun dem Browser sagen, dass der das ungültige Zertifikat ignorieren soll. Oder einfach die Version ohne HTTPS nehmen:
http://www.cometvisu.org/CometVisu/de/l ... rwolf.html
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.

TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache

Sven
Reactions:
Beiträge: 85
Registriert: Mo Nov 26, 2018 7:28 pm
Wohnort: Recklinghausen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

#78

Beitrag von Sven »

Hallo, könntet ihr den Link:
https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... rwolf.html
bitte auch in den KB-Artikel aufnehmen. Habe ihn da nicht gefunden und gerade ziemlich rumgesucht...

Danke, Sven
Grüße, Sven

______________________________________________________________________________________
Wiregate 1704 (†); Timberwolf TW 13/75G; Timberwolf 2600 ID181, VPN auf Anfrage

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#79

Beitrag von Robert_Mini »

Gibt’s doch hier:
app.php/kb/viewarticle?a=67

Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
Benutzeravatar

Chris M.
Reactions:
Beiträge: 1190
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:52 pm
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal
Kontaktdaten:

#80

Beitrag von Chris M. »

MiniMaxV2 hat geschrieben: Do Jan 17, 2019 6:59 pm Chris M. Ich hab den Container nun mal gepushed. Findet sich unter "hansmp/somedev:dev"
@MiniMaxV2 kannst Du nochmal einen ARM-Basis-Container bauen?

Vgl. https://knx-user-forum.de/forum/support ... ost1350954 - es gibt dort inzwischen Patches die auch in das ARM Image gehen sollten.

Danke!
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.

TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
Antworten

Zurück zu „CometVisu“