NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2

Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074

Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117

NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs

[Problem] [CV 12 RC6] Probleme mit Testversion der neuen CometVisu APP auf TWS

Rund um die CometVisu im Timberwolf Server

Ersteller
Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1884
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#21

Beitrag von Robosoc »

Dieses Thema ist noch immer (sowohl in V3.5.1 als auch aktuell in V4.0 IP4) existent und es ist eine weitere App hinzugekommen.

Auf meinem Server ID291 laufen aktuell zwei App's in merkwürdigem Status:
  1. Die App, die hier auch schon im Verlauf der Diskussion auffällig ist, noch immer: App-15 - steht unendlich auf Status "wird gelöscht..."
  2. Und recht neu die App-22. Dies ist eine recht neu erstellte App, bei der ich direkt nach der ersten Erstellung auf die neue Version v0.12.6 geändert habe. Status aktuell unendlich auf: "Änderungen werden angewendet". Die Problementstehung dazu habe ich hier (Insider Forum, da passiert auf V4.0 IP4) beschrieben.

    Ich habe versucht mir durch Änderungen im Portainer selber zu helfen...und die App-22 läuft auch ganz normal, allerdings nicht wie in der App-Übersicht angezeigt als v0.12.6 sondern tatsächlich mit einem Image der v0.12.2..
Ich versuche den ursprünglichen Fehler aus Fall 2 gleich einmal zu reproduzieren und dann melde ich mich noch einmal.
Ich würde mir aber sehr wünschen, dass App-15 und App-22 vollständig und aus meinem Server entfernt werden. Datensicherungen der Configurationen habe ich, es darf gerne jederzeit passieren.
VG, Sven - 3500 XL ID:1369 | 3500 L ID:1355, VPN offen, Reboot OK

Ersteller
Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1884
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 639 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#22

Beitrag von Robosoc »

Da ich inzwischen auf V4.0 IP4 bin werde ich den Versuch es zu reprouzieren im Insider-Bereich posten und mit dieser Diskussion verlinken. Da Ergebnis wird dann ja so oder so auch denen mit zukünfitgigen Vollversionen zu Gute kommen.
Zuletzt geändert von Robosoc am Sa Nov 11, 2023 11:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
VG, Sven - 3500 XL ID:1369 | 3500 L ID:1355, VPN offen, Reboot OK
Antworten

Zurück zu „CometVisu“