NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
[NEUHEIT] [CV 0.12] - Release-Zyklus gestartet - Bitte testen! JETZT RC12
-
- Reactions:
- Beiträge: 3744
- Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
- Hat sich bedankt: 1171 Mal
- Danksagung erhalten: 2076 Mal
Hallo Chris!
Nachdem ich seit längerem nichts dazu gehört habe: habt ihr diesen Bug auch noch auf dem Radar?
https://knx-user-forum.de/forum/support ... bar-bottom
Danke und lg
Robert
Nachdem ich seit längerem nichts dazu gehört habe: habt ihr diesen Bug auch noch auf dem Radar?
https://knx-user-forum.de/forum/support ... bar-bottom
Danke und lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
-
- Reactions:
- Beiträge: 3744
- Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
- Hat sich bedankt: 1171 Mal
- Danksagung erhalten: 2076 Mal
Alles klar, Danke für die Rückmeldung!
lg
Robert
lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
-
- Reactions:
- Beiträge: 1194
- Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:52 pm
- Wohnort: Oberbayern
- Hat sich bedankt: 237 Mal
- Danksagung erhalten: 857 Mal
- Kontaktdaten:
Nun ist die RC11 draußen - die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch dem finalen Release entsprechen wird.
(Bei der RC10 gab es kurz nach dem Paket-Bauen ein Bug, daher gleich der Wechsel auf die RC11)
Wie in den zeitlichen Abständen der Release Candidates ablesbar ist, nähern wir uns dem Moment, wo das Release selbst veröffentlicht werden kann.
Daher nochmal die zusätzliche Bitte: Schaut auf die Homepage https://www.cometvisu.org/ und das Handbuch Version 0.12 https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/0.12/manual/ (auf deutsch, aber gerne auch auf englisch!), lest Probe und gebt Feedback was noch verbessert werden muss.
(Und am besten wäre die Hilfe, wenn das Feedback gleich als Pull-Request kommt, vgl. auch https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... umentation )
Um uns das Bug-Fixing zu erleichtern, haben wir weiterhin die Bitte:
=> Wenn bei einem Fehler das rote Fehlerfenster kommt und anbietet die Daten an sentry.io schicken: bitte alle Haken aktivieren, Seite neu laden, den Fehler nochmal provozieren und dann mit kurzer Beschreibung an Sentry schicken!
Um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern, vgl. auch das Posting von Stefan: viewtopic.php?f=37&t=3364
(Bei der RC10 gab es kurz nach dem Paket-Bauen ein Bug, daher gleich der Wechsel auf die RC11)
Wie in den zeitlichen Abständen der Release Candidates ablesbar ist, nähern wir uns dem Moment, wo das Release selbst veröffentlicht werden kann.
Daher nochmal die zusätzliche Bitte: Schaut auf die Homepage https://www.cometvisu.org/ und das Handbuch Version 0.12 https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/0.12/manual/ (auf deutsch, aber gerne auch auf englisch!), lest Probe und gebt Feedback was noch verbessert werden muss.
(Und am besten wäre die Hilfe, wenn das Feedback gleich als Pull-Request kommt, vgl. auch https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... umentation )
Um uns das Bug-Fixing zu erleichtern, haben wir weiterhin die Bitte:
=> Wenn bei einem Fehler das rote Fehlerfenster kommt und anbietet die Daten an sentry.io schicken: bitte alle Haken aktivieren, Seite neu laden, den Fehler nochmal provozieren und dann mit kurzer Beschreibung an Sentry schicken!
Um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern, vgl. auch das Posting von Stefan: viewtopic.php?f=37&t=3364
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
-
- Reactions:
- Beiträge: 1884
- Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
- Hat sich bedankt: 639 Mal
- Danksagung erhalten: 775 Mal
Update von rc9 auf rc11 lief bei zwei Apps problemlos.
Erster Test galt dem dynamischen Sidenavbar…funktioniert jetzt wieder tadellos!
Bisher keine Aufälligkeiten.
VG, Sven - 3500 XL ID:1369 | 3500 L ID:1355, VPN offen, Reboot OK
-
- Reactions:
- Beiträge: 192
- Registriert: Sa Dez 08, 2018 7:33 pm
- Wohnort: Lostorf
- Hat sich bedankt: 173 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Chris,
RC11 funktioniert, besten Dank
(ich konnte bei RC9 keine Unterseiten über die NavBar aufrufen. Könnte auf dieselben Ursachen zurück zu führen sein wie Sven's Problem. RC11 funktioniert jedenfalls ohne dass ich Änderungen am config File vorgenommen hätte.)
Beste Grüsse
Markus
RC11 funktioniert, besten Dank
(ich konnte bei RC9 keine Unterseiten über die NavBar aufrufen. Könnte auf dieselben Ursachen zurück zu führen sein wie Sven's Problem. RC11 funktioniert jedenfalls ohne dass ich Änderungen am config File vorgenommen hätte.)
Beste Grüsse
Markus
TWS 950 ID 238 mit PBM ID: 10008, 3 Kanäle, Wartungs-VPN aktiviert, Neustart bitte nur nach Nachfrage, markus.rohr@bluewin.ch
-
- Reactions:
- Beiträge: 106
- Registriert: Sa Jan 22, 2022 10:15 am
- Wohnort: Warstein
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Nun ist die RC12 draußen - sofern keine Fehler mehr gefunden werden wird diese auch dem finalen Release entsprechen.
Im Vergleich zu RC11 wurde nur ein Fix für dieses Problem hinzugefügt: https://knx-user-forum.de/forum/support ... -reload-ok
Daher nochmal die zusätzliche Bitte: Schaut auf die Homepage https://www.cometvisu.org/ und das Handbuch Version 0.12 https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/0.12/manual/ (auf deutsch, aber gerne auch auf englisch!), lest Probe und gebt Feedback was noch verbessert werden muss.
(Und am besten wäre die Hilfe, wenn das Feedback gleich als Pull-Request kommt, vgl. auch
https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... umentation )
Um uns das Bug-Fixing zu erleichtern, haben wir weiterhin die Bitte:
=> Wenn bei einem Fehler das rote Fehlerfenster kommt und anbietet die Daten an sentry.io schicken: bitte alle Haken aktivieren, Seite neu laden, den Fehler nochmal provozieren und dann mit kurzer Beschreibung an Sentry schicken!
Um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern, vgl. auch das Posting von Stefan: viewtopic.php?f=37&t=3364
Im Vergleich zu RC11 wurde nur ein Fix für dieses Problem hinzugefügt: https://knx-user-forum.de/forum/support ... -reload-ok
Daher nochmal die zusätzliche Bitte: Schaut auf die Homepage https://www.cometvisu.org/ und das Handbuch Version 0.12 https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/0.12/manual/ (auf deutsch, aber gerne auch auf englisch!), lest Probe und gebt Feedback was noch verbessert werden muss.
(Und am besten wäre die Hilfe, wenn das Feedback gleich als Pull-Request kommt, vgl. auch
https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... umentation )
Um uns das Bug-Fixing zu erleichtern, haben wir weiterhin die Bitte:
=> Wenn bei einem Fehler das rote Fehlerfenster kommt und anbietet die Daten an sentry.io schicken: bitte alle Haken aktivieren, Seite neu laden, den Fehler nochmal provozieren und dann mit kurzer Beschreibung an Sentry schicken!
Um den Moderatoren die Arbeit zu erleichtern, vgl. auch das Posting von Stefan: viewtopic.php?f=37&t=3364
Zuletzt geändert von peuter am Sa Mai 21, 2022 8:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
VG Tobias
CometVisu Entwickler
CometVisu Entwickler
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 9775
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 4879 Mal
- Danksagung erhalten: 7819 Mal
- Kontaktdaten:
Danke Tobias,
habe den Titel auf RC12 geändert..
Wir wünschen viel Erfolg mit der RC12
lg
Stefan
habe den Titel auf RC12 geändert..
Wir wünschen viel Erfolg mit der RC12
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Beiträge: 3744
- Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
- Hat sich bedankt: 1171 Mal
- Danksagung erhalten: 2076 Mal
Getestet - Problem ist gelöst => weg frei für's Releasepeuter hat geschrieben: ↑Sa Mai 21, 2022 8:29 pm Im Vergleich zu RC11 wurde nur ein Fix für dieses Problem hinzugefügt: https://knx-user-forum.de/forum/support ... -reload-ok
lg
Robert
Zuletzt geändert von Robert_Mini am Sa Mai 21, 2022 8:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
-
- Reactions:
- Beiträge: 375
- Registriert: So Apr 14, 2019 11:12 am
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 198 Mal
Von RC6 auf RC12 gewechselt.
Bis auf calllist (funktioniert bei mir nur immer mit leerem Cache, danach nicht mehr) scheint bei mir alles einwandfrei zu laufen.
Bis auf calllist (funktioniert bei mir nur immer mit leerem Cache, danach nicht mehr) scheint bei mir alles einwandfrei zu laufen.
Grüße, Adi
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache