UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[NEUHEIT] [CV 0.12] - Release-Zyklus gestartet - Bitte testen! JETZT RC12

Rund um die CometVisu im Timberwolf Server

peuter
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: Sa Jan 22, 2022 10:15 am
Wohnort: Warstein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

#51

Beitrag von peuter »

adimaster hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 10:16 pm Bis auf calllist (funktioniert bei mir nur immer mit leerem Cache, danach nicht mehr) scheint bei mir alles einwandfrei zu laufen.
Jetzt wo ich das lese, kommt mir das bekannt vor. Es ist leider schwierig den Überblick zu behalten wenn die Fehlermeldungen in 2 Foren und vielen Threads reinkommen. Da rutscht dann schon mal was durch. Der Fix für das o.g. Problem wird dann in RC13 drin sein.

Falls es noch weitere offene Thema / ungelöste Probleme in RC12 wäre ich um einen kurzen Hinweis dankbar, damit die möglichst alle für RC13 gefixt werden können.
VG Tobias
CometVisu Entwickler

adimaster
Reactions:
Beiträge: 375
Registriert: So Apr 14, 2019 11:12 am
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

#52

Beitrag von adimaster »

peuter hat geschrieben: So Mai 22, 2022 11:07 am Es ist leider schwierig den Überblick zu behalten wenn die Fehlermeldungen in 2 Foren und vielen Threads reinkommen. Da rutscht dann schon mal was durch.
Glaube ich Dir ... entschuldige, bin im KUF nicht mehr so viel unterwegs :shifty:
peuter hat geschrieben: So Mai 22, 2022 11:07 am Falls es noch weitere offene Thema / ungelöste Probleme in RC12 wäre ich um einen kurzen Hinweis dankbar, damit die möglichst alle für RC13 gefixt werden können.
Just in diesem Moment stelle ich fest, dass das Slide Widget auf mobilen Endgeräten nicht mehr funktionieren will (Safari, Chrome) --> stürzt direkt ab.
Hingegen am Desktop (Firefox) läuft es einwandfrei.

Habe den Slider dabei nun wie im Manual reduziert (lediglich GA angepasst). Bringt nichts

Code: Alles auswählen

<slide min="0" max="100" step="1" format="%d%%" flavour="lithium">
    <label>Spot Sofa</label>
    <address transform="DPT:5.001" mode="readwrite">11/1/6</address>
    <address transform="DPT:5.001" mode="readwrite">11/1/7</address>
</slide>
Grüße, Adi
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache

peuter
Reactions:
Beiträge: 106
Registriert: Sa Jan 22, 2022 10:15 am
Wohnort: Warstein
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

#53

Beitrag von peuter »

Für neue Themen bitte einen neuen Thread aufmachen, mir ging es erstmal nur darum eventuell noch existierende Problem in bereits vorhandenen Threads zu finden. Die dann bitte hier verlinken. Neue Themen sollte ich auch so mitbekommen, müssen also nicht extra hier verlinkt werden.
VG Tobias
CometVisu Entwickler

adimaster
Reactions:
Beiträge: 375
Registriert: So Apr 14, 2019 11:12 am
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal

#54

Beitrag von adimaster »

Ok, ich schaue später, ob das Thema bereits erwähnt wurde.
Grüße, Adi
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache
Benutzeravatar

Ersteller
Chris M.
Reactions:
Beiträge: 1190
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:52 pm
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal
Kontaktdaten:

#55

Beitrag von Chris M. »

Die Version 0.12.0 ist nun veröffentlicht => der Release-Zyklus ist beendet und dieser Thread damit geschlossen.
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.

TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
Gesperrt

Zurück zu „CometVisu“