Ursprünglich sind diese Beitrag in diesem Topic gepostet worden:
viewtopic.php?f=37&t=3391
Mist, dass hätte ich mal früher lesen sollen. Habe gerade heute (zurück von einer Auslandsreise) meine RC5-App-Instanz auf RC6 hochziehen wollen (wollte ich schon länger) und dafür einfach die APP editiert und dabei die Version von "v0.12.0-RC5" auf "v0.12.0-RC6" geändert. Anschließend ist der Server ausgefallen (Ausfall Logik-Manager oder KNX-Subsystem, jedenfalls hat mein KNX-Panel kein Lebensbit vom TWS bekommen, dass ich in einer Logik erzeuge) und die Weboberfläche des TWS lies sich erst wieder nach einem Hardware-Reset aufrufen.
Nun verharrt die App #12 in folgendem Status und ich kann sie nicht wieder zurück editieren:
@ms20de : Kann ich einen solchen Zustand selber wieder korrigieren (z.B. durch irgendeine Aktion im Portainer)?
Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn Ihr das bei Gelegenheit auf RC5 zurücksetzen könnt - betrifft TWS ID 291. Ist nichts Dringendes. Wenn Ihr ohnehin wegen meines Logik-Subsystemausfalles vom Wochenende (anderes Topic) auf dem Server seid, ist es vielleicht eine schnelle Sache.