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#11

Beitrag von tws88_user »

Ich würde wie gesagt auch die Erklärvideos von Stefan dorthin verlinken.
Viele Grüße, Kai
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StefanW
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#12

Beitrag von StefanW »

Knowledge Base wäre ok für mich, hauptsache es gibt einen Start

Stefan
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#13

Beitrag von Dragonos2000 »

Knowledge Base ist auch okay. Hauptsache die Informationen bzw. Thread Ergebnisse sind an zentraler Stelle auffindbar und halbwegs strukturiert. Und besser ein vorsichtiger Start als gar keiner.
Allerdings fehlt es mir gerade an der Vorstellung wie es aussehen könnte und wer wie die Infos sammelt, aufbereitet und einpflegt...
Zuletzt geändert von Dragonos2000 am Mo Aug 20, 2018 11:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lg
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#14

Beitrag von gbglace »

Videos und die vorhandenen Anleitungen Schaubilder aus Katalog und Co. sind schonmal ein guter Start.

Details aus der Bedienung ja sowas ist aufwendig. Die meisten machen hier alles nur einmal und notieren nicht jeden Klick und merken am Ende das es ggf. einen optimaleren Weg gegeben hätte. Das dann nochmal nachzuvollziehen bedeutet teilweise Reset des Servers auf Werkzustand. Von daher mit Sicherheit kein zu unterschätzender Aufwand.
Ich behalte das aber Mal im Hinterkopf wenn ich den TWS wechsle und den quasi auch nochmal frisch aus dem Karton hole. Da werde ich mal step by step screenshots machen oder eben Fotos beim Stöpseln der Leitungen usw.
Zuletzt geändert von gbglace am Di Aug 21, 2018 8:38 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Göran

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#15

Beitrag von Dragonos2000 »

Gute Idee, könnte ich auch machen. Denn ich bekomm' meinen ja erst noch und fang ohnehin von null an...
Zuletzt geändert von Dragonos2000 am Di Aug 21, 2018 8:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
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#16

Beitrag von StefanW »

Mein Team an technischen Redakteuren und ich werden das dann schon auch Beitragen, vor allem mit Bildern und Texten und es wird auch weitere Videos geben (da müssen wir nur noch das Equipment verbessern, weil so ist das zu mühsam, wenn die Cam eine andere Frequenz hat wie der Screengrabber) die wir dann auch einbinden.

lg

Stefan
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#17

Beitrag von Dragonos2000 »

Damit sich das nicht im Sande verläuft: Generelle Frage, wie wir in dem Thema weiterverfahren?
Knowldege Base scheint der Konsens für den Anfang zu sein, oder?
Dennis hat geschrieben: Mo Aug 20, 2018 7:53 pm Ich würde hier als Alternative mal die optionale Knowledge Base im Forum für den Start in den Ring werfen.
Wer könnte/müsste das technisch implementieren? Was brauchen wir noch? Administrator/Moderator, Autoren,...?
Lg
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#18

Beitrag von gbglace »

Knoledgebase-Bereich ist bereits aktiv zu sehen. Als User bitte einen Artikel im Bereich erfassen, die Admin / Mod werden ihn nach Sichtung Korrektur der Allgemeinheit freischalten sichtbar machen.
Grüße
Göran

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#19

Beitrag von Dragonos2000 »

gbglace hat geschrieben: Do Aug 23, 2018 11:26 pm Knoledgebase-Bereich ist bereits aktiv zu sehen.
Wo/wie sollte der sichtbar sein? :?: :shock:
Lg
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#20

Beitrag von gbglace »

Ganz ganz oben im Forum? Neben den FAQ?

Ansonsten Artikel verfassen in einem Thread wir lesen prüfen und schieben den rein und Dennis macht das Sichtbar.
Grüße
Göran

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