UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Problem] Zitieren wenn @Name vorhanden ist

Wünsche, Anregungen und Kritik am Timberwolf Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar

Ersteller
Chris M.
Reactions:
Beiträge: 1190
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:52 pm
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal
Kontaktdaten:

Zitieren wenn @Name vorhanden ist

#1

Beitrag von Chris M. »

Wenn in einem Beitrag ein @Name vorhanden ist und ich den zitiere, dann kommt immer das Pop-Up-Fensterchen wo ich per Klick ein [ Mention ] mit diesem Namen einfügen kann. Egal wo der Cursor ist und v.a. egal was dadurch im Text kaputt geht.
Über Escape kann ich das Fensterchen zwar schließen, aber kurze Zeit später kommt es wieder und ist im Weg.

Kurz: es nervt.

Kann man das aus dem zitierten Text irgendwie deaktivieren?
Bzw. es nur erscheinen lassen, wenn man es per Tastatur selber eintippt?
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.

TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache

MiniMaxV2
Reactions:
Beiträge: 274
Registriert: Sa Jan 12, 2019 8:41 pm
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 151 Mal

#2

Beitrag von MiniMaxV2 »

Ich hab das gerade mal auch probiert - stimmt das ist nervig. Aber bei mir kommt es gerade nur hoch, wenn ich einen Beitrag zitiere, der Chris oder terseek triggert. Getestet mit Chris, Stefan, Julian, eibeg, terseek. Das ist irritierend :think:
LG
Hans Martin
timberwolf413 (950Q) - VPN offen - reboot erlaubt / timberwolf610 (950Q) - VPN offen - reboot erlaubt

Dragonos2000
Reactions:
Beiträge: 2181
Registriert: So Aug 12, 2018 1:38 pm
Wohnort: Karlsruher Raum
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung erhalten: 889 Mal

#3

Beitrag von Dragonos2000 »

Ich mach einfach ein Leerzeichen hinter das @
Lg
Jochen
____________________________________________________________
TW 2600 #188
VPN offen, Zugriff jederzeit, Experimente jederzeit, Reboot jederzeit
Benutzeravatar

bondt
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 445
Registriert: Mo Aug 27, 2018 10:48 am
Wohnort: Eschenlohe
Hat sich bedankt: 513 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

#4

Beitrag von bondt »

@Chris M., das geht jetzt, oder? Die ganze Mentions wurden aktualisiert. Ganz angenähm jetzt. :-)
Viele Grüße,
Michaël

[ Timberwolf Entwicklung ]

"Have you tried turning it off and on again?"

timberwolf101, VPN offen, Reboot jederzeit
Benutzeravatar

Ersteller
Chris M.
Reactions:
Beiträge: 1190
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:52 pm
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 234 Mal
Danksagung erhalten: 853 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Chris M. »

bondt hat geschrieben: Do Sep 26, 2019 1:52 pm @Chris M., das geht jetzt, oder? Die ganze Mentions wurden aktualisiert. Ganz angenähm jetzt. :-)
Muss ich noch etwas ausprobieren. Hier und jetzt sieht's gut aus :)
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.

TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
Antworten

Zurück zu „Diskussionen über das Forum“