Seite 1 von 1

Allgemeiner Bereich

Verfasst: Sa Okt 06, 2018 10:14 pm
von jockel
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein paar Überlegungen zu einem geplanten Projekt im Außenbereich zur Diskussion stellen, bei dem ev. ein Timberwolf zum Einsatz kommen könnte...

Nur habe ich irgendwie kein passendes Unterforum gefunden, nur 1-Wire ist es nicht, eine Erfolgsgeschicht auch (noch ;) ) nicht und auf das KNX User-Forum habe ich keine Lust ;).

Nun ja st das Forum hier ja schon Timberwolf spezifisch, daher weiß ich nicht, ob so etwas überhaupt passen würde. Aber vielleicht kann man für solche Diskussioenen ja einen allgemeinen Bereich einführen?

Viele Grüße,
Jockel

Re: Allgemeiner Bereich

Verfasst: Sa Okt 06, 2018 10:53 pm
von Dennis
Das macht irgendwie Sinn :).
Es gibt ab sofort ein "Allgemeines".

Re: Allgemeiner Bereich

Verfasst: Sa Okt 06, 2018 11:31 pm
von jockel
Danke fürs Einrichten! Ich hab den neuen Bereich gleich mal eingeweiht:)

Re: Allgemeiner Bereich

Verfasst: So Okt 07, 2018 1:39 pm
von StefanW
Merci Dennis, hatte ohnehin daran gedacht, dass wir den Nutzern einen Bereich für allgemeine Smarthome Themen geben - durchaus auch nicht unbedingt WireGate / Timberwolf / BlitzART spezifisch.

Es mag insbesondere auch mal Themenbereiche geben, wie man von anderen Produkten zu Timberwolf migriert, also wie komme ich vom HS, dem Miniserver und anderen Produkten auf den Timberwolf. Insbesondere könnten wir dann auch dabei lernen, was die Kunden dafür benötigen

lg

Stefan

Re: Allgemeiner Bereich

Verfasst: Do Jul 11, 2019 4:35 pm
von norbert68
An das Team von der Frima Wiregate:

nachdem ich bereits mehrmals euch per Email angeschrieben habe und keine Antwort bekomme, fordere ich Sie öffentlich auf, mir eine Antwort zu senden.
(diesmal noch ohne Anmerkungen um den Betreff)

mfg
Norbert

Re: Allgemeiner Bereich

Verfasst: Do Jul 11, 2019 4:42 pm
von Dennis
Hallo Norbert,

ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, der Diskussionsbereich über das Forum ist aber glaube ich nicht der richtige Ort so etwas zu klären. Schon gar nicht als Antwort auf einen bestehenden Beitrag der so gar nix damit zu tun hat.
Hast du es mal telefonisch versucht?
Normalerweise reagieren die Jungs und Mädels auf eMail recht schnell. Evtl. gibt es ja auch ein technisches Problem zwischen euch?
Hatte ich auch schon mal dass ich bestimmte Mail-Domains nicht erreichen konnte eine Zeit lang. Da glaubt man dann man bekommt absichtlich keine Antwort, es ist aber was ganz anderes die Ursache.

Re: Allgemeiner Bereich

Verfasst: Do Jul 11, 2019 4:59 pm
von StefanW
Hallo Norbert,
norbert68 hat geschrieben: Do Jul 11, 2019 4:35 pmnachdem ich bereits mehrmals euch per Email angeschrieben habe und keine Antwort bekomme, fordere ich Sie öffentlich auf, mir eine Antwort zu senden.
Es tut uns sehr leid, falls Sie keine Antwort bekommen haben. Wir haben etwa 300 offene Tickets und arbeiten alle mit Überstunden um alles abzuarbeiten, schaffen aber nicht alles so schnell wie wir wollen, weil auch ständig neues dazu kommt.

Leider passiert es auch, dass eMails im Spamfilter untergehen. Auf beiden Seiten. Das Medium eMail ist nicht so verlässlich wie wir uns das wünschen.


Bitte rufen Sie uns doch einfach an: +49-8092-25792-40 (wenn der AB sagt, es sind alle LEitungen belegt, einfach dran bleiben, die Wartezeit ist durchschnittlich nur 20 Sekunden.

Oder Sie schreiben mir direkt an gl @ elabnet.de dann sehe ich mir Ihr Anliegen gerne an und spreche mit dem zuständigen Mitarbeiter.


@all: Mir ist bewusst. dass die Wünsche der Kunden zur Kundnekommunikation höher sind, als wir im Moment erfüllen können. Ich würde mir hier aber auch wünschen dürfen, dass mancher Kelch an uns vorüber gehen würde, weil wir werden mit Anfragen konfrontiert, da geht es dem Kunden darum, irgendwie fünf Euro einzusparen, nur verursacht dies bei uns für die Ticket-Bearbeitung 30 EUR Kosten. Oder etwas anders ausgedrückt: Wir hätten mehr Ressourcen für die wichtigen Dinge und die wichtige Kundenkommunikation, wenn diese "könnt Ihr nicht auch" Anfragen für Kleinigkeiten unterlassen werden würden. Bitte.

lg

Stefan