UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Benötigte Beiträge zum PN Versand

Wünsche, Anregungen und Kritik am Timberwolf Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
James_T_Kirk
Reactions:
Beiträge: 309
Registriert: Do Sep 13, 2018 10:54 pm
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Benötigte Beiträge zum PN Versand

#1

Beitrag von James_T_Kirk »

Hallo,

wieviele Beiträge muss ich schreiben um PNs versenden zu dürfen (wegen Beta-Freischaltung). Ja, ich bin hier mehr der Voyeur, also passiver Mitleser. Mein bestellter TW 950 dauert noch etwas, daher kann ich noch nicht viel beitragen.

Edit - Meldung: "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst. "
Zuletzt geändert von James_T_Kirk am Mo Sep 24, 2018 9:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 950Q 435 verkauft, umgestiegen auf Home Assistant

danik
Reactions:
Beiträge: 391
Registriert: Mo Sep 10, 2018 8:40 pm
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

#2

Beitrag von danik »

Diese Antwort interessiert mich auch, ich habe heute das gleiche versucht.
TW 3500L (#882) + TW 950Q (#321, im Moment inaktiv), VPN offen, Reboot nach Rücksprache
Benutzeravatar

Dennis
Reactions:
Beiträge: 298
Registriert: Sa Aug 11, 2018 10:35 pm
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

#3

Beitrag von Dennis »

Hallo ihr Beiden,

das ist an das gebuchte Timberwolf Care Level gekoppelt. PNs gehen erst am "Gold". ;)

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :liar:

Bei phpBB ist das im Standard so dass ihr bis ihr 5 Beiträge geschrieben habt als "Neu registrierte Benutzer" gelte und diese als Anti- :character-spamcan: -Maßnahme keine PNs schicken können. Das beißt sich natürlich etwas mit Stefans Bitte euch per PN zu melden :).

Ich habe das Limit daher nun auf einen Beitrag runter gesetzt. Ich denke eine kurze Vorstellung o.ä. kriegt jeder hin und dann gehen auch schon die PNs. Damit sollte auch rudimentär dem Anti- :character-spamcan: genüge getan sein.

Für euch beide sollte es also ab sofort gehen.
Viele Grüße,
Dennis

"TWS 2600 ID:180 + 2x PBM ID:123 + ID:795, 1x TP-UART, VPN offen, Reboot erlaubt"
Wiregate, KNX, 1-Wire, DMX, ...
Benutzeravatar

Judas_z
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 179
Registriert: Mo Aug 13, 2018 11:31 am
Hat sich bedankt: 392 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

#4

Beitrag von Judas_z »

Dennis hat geschrieben: Mo Sep 24, 2018 9:51 pm Hallo ihr Beiden,

das ist an das gebuchte Timberwolf Care Level gekoppelt. PNs gehen erst am "Gold". ;)

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :liar:
Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :laughing-rolling: :lol: :lol: .

Danke dir. und nur zur Klarstellung: im Forum fragen darf jeder, der einen adäquaten Umgangston an den Tag legt. nur allgemeine Dinge bitte in das entsprechende Unterforum damit wir das nicht jedem einzeln schreiben müssen :confusion-helpsos:
Zuletzt geändert von Judas_z am Mo Sep 24, 2018 11:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,

Julian


Elaborated Networks GmbH
Hardware Entwicklung

timberwolf90, VPN offen, Reboot jederzeit

Ersteller
James_T_Kirk
Reactions:
Beiträge: 309
Registriert: Do Sep 13, 2018 10:54 pm
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

#5

Beitrag von James_T_Kirk »

Klappt jetzt, Danke
TWS 950Q 435 verkauft, umgestiegen auf Home Assistant
Antworten

Zurück zu „Diskussionen über das Forum“