UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Problem] [FORUM] Erhalte keine Meldungen per eMail bei Antworten auf meine Topics

Wünsche, Anregungen und Kritik am Timberwolf Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
EgBB
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Do Jan 31, 2019 9:24 pm

[FORUM] Erhalte keine Meldungen per eMail bei Antworten auf meine Topics

#1

Beitrag von EgBB »

Ich habe alle optionele fur meldingen angeschaltet Aber bekomen keinen mail wennjemand antwortet auf mein Topic?
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Okt 25, 2019 12:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Timberwolf Server 950/ TW Server 380–V1.5 Release C8/ KNX-ETS Lite (Niederlande, entschuldigung für mein schlechtes Deutsch)

gbglace
Reactions:
Beiträge: 3585
Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
Hat sich bedankt: 1253 Mal
Danksagung erhalten: 1649 Mal

#2

Beitrag von gbglace »

Ich habe hier noch nie ne Meldung per mail wg Erwähnung/Zitat usw. erhalten. mir scheint das Forum hat das gar nicht.

Aber da das Forum hier für so ziemlich jede Sorge immer eine sehr kurze response Zeit hat und eh nur interessante Sachen geschrieben werden, braucht es das eigentlich auch gar nicht. Man schaut einfach immer weider mehrfach am Tag rein was es neues gibt.
Grüße
Göran

#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#3 PBM 3 Kanäle, #4 Modbus-Extension

Ersteller
EgBB
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Do Jan 31, 2019 9:24 pm

#3

Beitrag von EgBB »

Ich bin kein taglicher besucher.

Darum mochte ich bericht haben uber antworten. Auf KNXuserforum Funktioniert das ach so.

Also
Board settings
Notification options
Is nicht funktionel?
Timberwolf Server 950/ TW Server 380–V1.5 Release C8/ KNX-ETS Lite (Niederlande, entschuldigung für mein schlechtes Deutsch)

Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#4

Beitrag von Robosoc »

Ich bekomme das immer...sollte also irgendwie auch bei Euch gehen

Nur um die doofe Frage zuerst zu stellen...im Spam hast Du geschaut, oder?

Ich poste gleich mal meine Settings.
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#5

Beitrag von Robosoc »

Also hier meine Forum-Settings für die Benachrichtigungen:

Bild

und dann noch die Emailadresse, ich denke es wird die verwendet, die Du bei der Registrierung angibst:

Bild

Da kommst Du hin, wenn Du oben rechts auf Deinen Usernamen klickst und danach auf persönlicher Bereich.

Aber irgendwie denke ich mir, dass Du da alles schon mla gemacht hast und es trotzdem nicht klappt, oder?
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

Ersteller
EgBB
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Do Jan 31, 2019 9:24 pm

#6

Beitrag von EgBB »

Danke eure hilfe
Ich empfange mails wie ein privat nachricht.
Ich hatte schon alle options gewahlt, noch mehr als sie.
Timberwolf Server 950/ TW Server 380–V1.5 Release C8/ KNX-ETS Lite (Niederlande, entschuldigung für mein schlechtes Deutsch)

Ersteller
EgBB
Reactions:
Beiträge: 15
Registriert: Do Jan 31, 2019 9:24 pm

#7

Beitrag von EgBB »

Iche entfange die mails von hostadmin@elabnet.de gut abere keine andere
Timberwolf Server 950/ TW Server 380–V1.5 Release C8/ KNX-ETS Lite (Niederlande, entschuldigung für mein schlechtes Deutsch)
Antworten

Zurück zu „Diskussionen über das Forum“