UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[FR] Einfacheres Feedback für die Knowledge Base

Wünsche, Anregungen und Kritik am Timberwolf Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar

Ersteller
brinchi
Reactions:
Beiträge: 95
Registriert: So Aug 12, 2018 1:04 pm
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Einfacheres Feedback für die Knowledge Base

#1

Beitrag von brinchi »

Zuerst mal ein grosses Dankeschön an @Robert_Mini für die tolle Knowledge Base.

Frage: Könnte man ein Forum zum KB-Feedback einrichten (ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe)?

Momentan arbeite ich mich in einige Themen ein, und wenn dann in der KB etwas auffällt (Rechtschreibfehler, Unklarheiten für Anfänger, zu aktualisierende Textabschnitte etc.), gäbe ich gerne schnell aber vor allem auch strukturiert den Bearbeitern Feedback, damit diese dann entscheiden können, ob sie etwas anpassen möchten.
timberwolf231 (2600), VPN offen, Reboot jederzeit

Robert_Mini
Reactions:
Beiträge: 3741
Registriert: So Aug 12, 2018 8:44 am
Hat sich bedankt: 1164 Mal
Danksagung erhalten: 2058 Mal

#2

Beitrag von Robert_Mini »

Danke für die Anregung!

Hab hier einen Thread angelegt - alles was auffällt dort rein, dann geht nichts verloren!

Lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
Antworten

Zurück zu „Diskussionen über das Forum“