UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

Ist es normal, dass in Threads abgestimmt werden kann?

Wünsche, Anregungen und Kritik am Timberwolf Forum
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
dreanaught
Reactions:
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mai 24, 2019 3:22 pm
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Ist es normal, dass in Threads abgestimmt werden kann?

#1

Beitrag von dreanaught »

Hallo Moderatoren,

ist das normal/gewollt, dass man/ich bei jedem Post von @StefanW abstimmen kann?
Bild

Grüße,
Markus
Zuletzt geändert von StefanW am Mo Jul 22, 2019 12:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 2600 ID:396 (jetzt ist er da :dance: ), VPN offen, Reboot erlaubt, aktuell noch nicht im Haus, sondern in der Wohnung(d.h. zeitweise nicht im Netz)
Benutzeravatar

gurumeditation
Reactions:
Beiträge: 408
Registriert: Mo Aug 13, 2018 10:51 am
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

#2

Beitrag von gurumeditation »

Ja das ist normal!

Es liegt übrigens nicht am besonderen Status von @StefanW, sondern daran dass der von dir zitierte Thread im Bereich Feature Requests liegt. In diesem Bereich kann grundsätzlich über alle Beiträge abgestimmt werden. Zu deinen eigenen natürlich nicht!
--
TWS 2500 (ID=137), PBM, Wartungs-VPN=ON, Reboot bitte nur nach Absprache

Ersteller
dreanaught
Reactions:
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mai 24, 2019 3:22 pm
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#3

Beitrag von dreanaught »

Naja, bei dem Screenshot handelt es sich in der Tat um einen Thread aus Feature Requests.

Aufgefallen ist es mir zuerst jedoch bei einer Antwort auf einem von mir gestarteten Thread.
Jetzt ist er zu Hause, der 2600
Bild

Sehe nur ich den Abstimm-Button oder kann den jeder sehen?

Grüße,
Markus
TWS 2600 ID:396 (jetzt ist er da :dance: ), VPN offen, Reboot erlaubt, aktuell noch nicht im Haus, sondern in der Wohnung(d.h. zeitweise nicht im Netz)
Benutzeravatar

gurumeditation
Reactions:
Beiträge: 408
Registriert: Mo Aug 13, 2018 10:51 am
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 187 Mal
Danksagung erhalten: 272 Mal

#4

Beitrag von gurumeditation »

Offenbar ist die Abstimm-Möglichkeit auch für alle Threads in "Erfolgsgeschichten" gesetzt. Zumindest gibt es die Möglichkeit in den fünf anderen Threads, die ich testweise aufgemacht habe.
--
TWS 2500 (ID=137), PBM, Wartungs-VPN=ON, Reboot bitte nur nach Absprache

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9689
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4831 Mal
Danksagung erhalten: 7633 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von StefanW »

eine Bitte,

bitte ordentlche und nachvollziehbare Überschriften / Bezeichnungen für Threads verwenden.

Bezeichnungen wie "Komme nicht weiter" oder "Frage" oder "Ist das normal" oder "Komische Sache" oder "Brauche Hilfe" oder "KNX Problem" sind alle nicht hilfreich.

Es geht in einem Forum NICHT darum, dass nur der TE eine Befriedigung seiner Fragestellung findet, sondern dass auch ANDERE davon später profitieren können. Dazu ist es aber auch wichtig, dass der Thread-Titel eine sehr gute Aussage zum Thema beinhaltet, weil man später unter womöglich Dutzenden Suchergebnisse zuerst auf diejenigen klickt, mit klaren Bezeichnungen die zielführend aussehen.


Ich bitte darum, dies - in jedem Forum gültigen - Regeln zu beachten. Gilt auch für eMail Betreffs, was ich da manchmal sehe ist schlimm...


Merci

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
dreanaught
Reactions:
Beiträge: 40
Registriert: Fr Mai 24, 2019 3:22 pm
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#6

Beitrag von dreanaught »

Sorry, mein fauxpas.
Danke für das anpassen des Thread-Titels

Grüße,
Markus
TWS 2600 ID:396 (jetzt ist er da :dance: ), VPN offen, Reboot erlaubt, aktuell noch nicht im Haus, sondern in der Wohnung(d.h. zeitweise nicht im Netz)
Antworten

Zurück zu „Diskussionen über das Forum“