In den Artikelbeschreibungen wird folgendes aufgezählt:
Sie müssen den WireGate Server und ggfls. die Interfaces allerdings binnen 14 Tagen zurück geben. Sofern wir nichts von Ihnen in dieser Frist zurück erhalten, berechnen wir Ihnen pauschal 200.- EUR für den WireGate Server und (...)
Wenn ich nun bei der Migration auf technische Schwierigkeiten stoße und die 14 Tage Rückgabefrist nicht einhalten kann?:
Wir sind immer um einen fairen Ausgleich bemüht. Wir verstehen, dass manches aufwändiger ist als zunächst gedacht, Sie verstehen sicher, dass eine Tauschtransaktion auch ein Ende finden muss. Sofern eine versprochene Funktion im Timberwolf Server nicht funktioniert, die auf dem WireGate Server funktioniert, sind selbstverständlich wir in der Pflicht. Solange können Sie dann auch den WireGate Server, nötigenfalls nebst Interfaces behalten. Liegen die Verzögerungen dagegen in Ihrer Sphäre, bitten wir Sie um ein faires Angebot an uns. Wir sind immer bestrebt eine Einigung zu finden, (...)
Leider habe ich zum konkreten Ablauf dazu keine Informationen gefunden.
Daher sind vllt. für alle Migranten die Fragen/Hinweise zur Rücksendung interessant:
- Was muss alles zurückgesendet werden?
(Server, Netzteil, Netzwerkkabel, Produktionszertifikat, Quick-Start-Guide, ...)
- An welche Adresse soll zurückgesendet werden?
(Einfach Elaborated Networks GmbH, Am Schammacher Feld 1, 85567 Grafing oder mit Abteilung etc.?)
- Welche Unterlagen sollen beigelegt werden?
(Wiregate-Rechnung, Timberwolf-Rechnung, RMA-Nummern, Ticket-Nummern, ...)
PS: Verspätete Rücksendung wg. OP und Krankenhausaufenthalt hatte ich dem Support angekündigt (Ticket #28562), aber keine Rückmeldung erhalten.