Grafana funktioniert nicht mehr

Diskussionen über Zeitserien, Logging und Auswertung mit Grafana
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS, CometVisu, Grafana, Edomi oder eine andere Software beteiligt ist, dann auch immer deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Gesperrt

Ersteller
KNXMane
Reactions:
Danksagung erhalten: 14 Mal

Grafana funktioniert nicht mehr

Beitrag von KNXMane »

Hallo Zusammen,

ich habe gestern gemerkt, dass der Aufruf von Grafana bei mir nicht mehr funktioniert. Wenn ich zum Beispiel auf der TW Oberfläche auf das Grafan Dashboard klicke, bekomme ich nur "500 Internal Server Error". Ich habe im Netzwerk nichts geändert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Markus
TWS 350, ID497, VPN offen, Reboot erlaubt

Didda93
Reactions:
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Didda93 »

Softwareversion bitte, danke
TWS 960Q ID: 327 Testphase, daher nicht dauerhaft in Betrieb

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 5068 Mal

Beitrag von StefanW »

Thread gesperrt, da Forumsregeln nicht beachtet
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH
Bitte immer zuerst im WIKI / Handbuch lesen. Support nur über dieses Forum. Keine PN.
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben
Gesperrt

Zurück zu „Zeitserien, Logging & Grafana“