UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Problem] [V 2.0 IP2] Fehler bei der TWS-PA/GA-Statistik(interne TWS-Grafana)

Diskussionen über Zeitserien, Logging und Auswertung mit Grafana
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS, CometVisu, Grafana, Edomi oder eine andere Software beteiligt ist, dann auch immer deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Sensej
Reactions:
Beiträge: 901
Registriert: So Aug 12, 2018 9:12 am
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

[V 2.0 IP2] Fehler bei der TWS-PA/GA-Statistik(interne TWS-Grafana)

#1

Beitrag von Sensej »

Hallo zusammen,
bin zufällig auf diesen Fehler gestoßen ;)
Bei diesen Filter-Einstellungen(PA- und GA-Statistik) wird die Statistik gar nicht ausgeführt.
Alle GAs über "Selected" markieren -> Filter "GA(s)" + "-GA(s)"
oder
Alle PAs über "Selected" markieren -> Filter "PA(s)" + "-PA(s)"
Grafana_Fehler3.jpg
Ergebnis
Grafana_Fehler.jpg
Grafana_Fehler2.jpg
Bei der PA-Statistik wird einfach kein Ergebnis geliefert

Ich denke die Anfrage ist für GET zu groß.

MfG Juri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von StefanW am Do Feb 25, 2021 10:42 am, insgesamt 3-mal geändert.
TWS 2400 ID: 69 + PBM ID: 728 + TP-UART, VPN offen, Reboot erlaubt

blaubaerli
Reactions:
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Sep 15, 2018 10:26 am
Wohnort: Kerpen
Hat sich bedankt: 884 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

#2

Beitrag von blaubaerli »

Hallo Juri,

in welcher Version?

Beste Grüße
Jens
wiregate1250 & timberwolf168 (2600er), VPN offen, Reboot nach Vereinbarung

eib-eg
Reactions:
Beiträge: 442
Registriert: Fr Sep 14, 2018 5:03 pm
Hat sich bedankt: 1457 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal

#3

Beitrag von eib-eg »

Ich vermute mal
viewtopic.php?f=8&t=2684&start=20

Genau diese Zeit was ich jetzt gesucht habe um rauszufinden welche Version installiert ist, braucht Stefan um vermutlich auch zum Schreiben oder suchen die ihm für in „in meinen Augen“ wichtiger Dinge abgeht.

Sorry wenn ich so direkt bin, aber ich finde es schade wenn es Stefan des öfteren machen muss. Denn in meinen Augen hat Stefan wichtigeres zu tun als nachzufragen bei welcher Version.

Wirklich nicht böse gemeint, aber diejenigen die daran denke die die Version mit hinzuschreiben unterstützen indirekt wie direkt Stefan.

Ich bedanke mich hiermit bei denen die daran denken oder auch nachträglich ändern ohne Aufforderung.
TW 2600_99 seit 1.1.2018 / VPN zu
Antworten

Zurück zu „Zeitserien, Logging & Grafana“