UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Hinweis] Installation zweite Instanz "Grafana" in Docker sowie Zugriff auf TWS-InfluxDB und Erweiterung mit Plugins

Diskussionen über Zeitserien, Logging und Auswertung mit Grafana
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS, CometVisu, Grafana, Edomi oder eine andere Software beteiligt ist, dann auch immer deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Robosoc
Reactions:
Beiträge: 1876
Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
Hat sich bedankt: 635 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal

#31

Beitrag von Robosoc »

:handgestures-thumbsup: Yeeeeaaaaaahhhhh, es läuft. Ich habe keine Ahnung warum und wie genau, aber ich habe einen Weg gefunden auf das installierte Grafana zuzugreifen und ich habe auch schon diverse Plugins installiert und getestet. Leider habe ich zu wenig Zeit um da noch mehr zu spielen....aber erst einmal als Feedback: Es klappt!

Danke nochmal vielmals Juri!

Ich werde bald noch ein wenig mehr posten und auch was zu den Plugin's schreiben...Die Möglichkeiten von PieChart haben mich jedenfalls schon einmal ein wenig ernüchtert...aber vermutlich geht das, was ich damit zunächst möchte dennoch irgendwie....

Also, ich berichte bald mehr. Jetzt muss ich den Kindern essen machen :-)

Liebe Grüße, von einem glücklichen Sven :handgestures-thumbsup:
VG, Sven - TWS 950Q ID:335 & 291, VPN offen, Reboot OK

Ersteller
Sensej
Reactions:
Beiträge: 901
Registriert: So Aug 12, 2018 9:12 am
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal

#32

Beitrag von Sensej »

Robosoc hat geschrieben: Mi Mai 06, 2020 8:29 pm :handgestures-thumbsup: Yeeeeaaaaaahhhhh, es läuft. Ich habe keine Ahnung warum und wie genau, aber ich habe einen Weg gefunden auf das installierte Grafana zuzugreifen und ich habe auch schon diverse Plugins installiert und getestet.

Liebe Grüße, von einem glücklichen Sven :handgestures-thumbsup:
Hallo Sven,
herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr.

MfG Juri
TWS 2400 ID: 69 + PBM ID: 728 + TP-UART, VPN offen, Reboot erlaubt
Antworten

Zurück zu „Zeitserien, Logging & Grafana“