Seite 2 von 2

Re: Schwellwertschalter

Verfasst: Fr Apr 26, 2019 11:17 pm
von mclb
Hallo zusammen,

danke für die Hilfe. Mein Problem ist nun also gelöst.
Die Beschreibung von Stefan im Post 3 hat es sehr klar beschrieben.

Danke
Marcus

Re: Schwellwertschalter

Verfasst: Sa Jul 13, 2019 8:35 pm
von danik
S. Kolbinger hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 8:55 pm
Leider haben wir besonders beim Typ Integer noch ein paar Abstimmungsschwierigkeiten zwischen dem Logik-Editor und der darunter liegenden Logik-Engine.
Da ist der Editor noch etwas zu restriktiv.
Hi

Ich habe dies in Beta 25 nochmals getestet. Einen Integerwert akzeptiert der Trigger (Schwelle) noch nicht. Float geht. Beim Suchen der Objekte kommen sowohl Float wie auch Integer Objekte (im LE). Wenn ich es über den Objekteditor versuche kommen nur die Datentypen mit Float, Integer werden nicht angezeigt.

Gruss
Dani

Re: Schwellwertschalter

Verfasst: So Jul 14, 2019 2:34 pm
von StefanW
Ok, danke Dani,

habe es eben den Entwicklern nochmal gemeldet... :?

Stefan

Re: Schwellwertschalter

Verfasst: Mo Sep 16, 2019 6:17 pm
von bondt
Hallo @danik,

Bitte um Neutest in RC5.

Re: Schwellwertschalter

Verfasst: Mo Sep 16, 2019 7:43 pm
von danik
bondt hat geschrieben: Mo Sep 16, 2019 6:17 pm Bitte um Neutest in RC5.

Über den Logikeditor geht nun sowohl integer wie auch float. Beides kann zugeordnet und gespeichert werden und zeigt es auch entsprechend als float oder integer an.

In der Objektverwaltung kann ich sowohl integer wie auch float auswählen, aber keines der beiden wird gespeichert (das kleine grüne Rädchen auf der rechten Seite dreht und dreht, nach einem Neu-Load der Objekte ist das ganze nicht gespeichert).

Gruss
Dani

Re: Schwellwertschalter

Verfasst: Di Sep 17, 2019 2:55 pm
von bondt
FINR. :-)