UPGRADE IP 9 verfügbar!
Timberwolf VISU jetzt mit NEUEM Layout Editor
Freie Anordnung, Reihenfolge und Größe der Widgets - viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/06SeuHRJ

NEU! Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Damit kann nun jeder das Upgrade vornehmen und VISU & IFTTT testen. Alle Info hier: viewtopic.php?f=8&t=5074

[Gelöst] LED-Aktor legt nach gewisser Zeit 1-Wire Bus lahm

Alles zu 1-Wire im Allgemeinen. Für den Busmaster gibt es ein eigenes Unterforum unter Zubehör
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

Ersteller
stonie2oo4
Reactions:
Beiträge: 159
Registriert: Di Okt 23, 2018 9:27 pm
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

#31

Beitrag von stonie2oo4 »

Also es sieht schon mal sehr gut aus.
Hab’s heut morgen geschwinnt, bevor meine Frau los ist zur Arbeit ist getestet.
Hab alle 4 Schlüssel 3 mal weg und wieder hin gehangen. Hat jedes Mal funktioniert,
teilweise mit Verzögerung, wo ich schon dachte ohoh :).

Aber dass passt so, die Verzögerung meine ich ist ganz normal, hat @StefanW mal erwähnt. Und für meine Anwenung auch völlig ausreichend.
Will hiermit nur Anwesendheit erkennen und später mal die Alarmanlage scharf schalten. Da kommt’s auf paar Sekunden nicht an, wichtig ist nur dass es zuferlässig funktioniert. Und das scheint ja jetzt gegeben. :violin: :dance: :clap:
Gruß Ben


TWS 960Q ID:359, VPN offen, Reboot erlaubt
Antworten

Zurück zu „1-Wire“