nachdem ich gerade festgestellt habe, dass eine Automatik bei mir nicht mehr richtig funktioniert, habe ich gemerkt, dass der komplette 1-Wire-Bus nicht mehr funktioniert, also alle Kanäle des internen BusMasters auf rot.
Ein Herunterfahren, kurz spannungslos machen und Neustart des Gerätes brachte keine Änderung.
Nachdem ich alle drei Kanäle abgeschlossen habe ging es wieder, und konnte so den Fehler auf einen AP Supermulti Sensor der C-Serie beschränken.
Anhand meiner Aufzeichnungen konnte ich feststellen, dass der Ausfall am Dienstag, 10.1 um 6:40 war.
Mir fiel das Ganze nicht früher auf, da ich selbst in England auf Montage war und man leider ja derzeit soweit ich weiß noch nichts einstellen kann, dass man bei einem solchen Fehler eine Meldung bekommt.

Den Sensor kann ich zum Untersuchen derzeit noch nicht demontieren, da ich hierzu mit einer Leiter auf meine Garage muss (Ist auf der Nordseite unter dem Dach montiert).
Der Fehler war von meiner Seite relativ schnell gefunden, aber so mancher dürfte sich dabei glaub schwer tun, da man seitens des TWS leider gar keine Information erhalten hat, außer, dass halt alle drei Kanäle auf Störung waren...
Gruß,
Martin