Hi,
Franky hat geschrieben: ↑Mi Mär 12, 2025 10:13 pmWenn einer der Produktmanager bei der KNXA den TWS selbst produktiv einsetzen würde (mal annehmend, dass irgendwer von denen auch privat KNX betreibt

) wäre das incentive das schnell wieder ans laufen zu bekommen ein ganz anderes.
Der Produktmanager ETS auf der Seite der KNXA hat bereits einen Timberwolf Server, seit bald drei Jahren, als Leihstellung für sein privates Haus. Aber er wird auch was anderes zu tun haben, als jede Beta der ETS in allen Aspekten mit dem TWS zu testen.
Was ich meinte, ist, dass wir einen TWS AUCH ins das Labor der beiden Unternehmen bekommen, welche die ETS tatsächlich programmieren, damit der Timberwolf Server in deren Standardtests aufgenommen wird. Ich hatte da mal den Projektmanager ETS auf der Seite der Herstellerfirma darüber gesprochen und das hätte ihn schon interessiert. Das werden wir im Rahmen der neuen Zertifizierung der Applikation machen, ich denke, vorher nehmen die das Gerät womöglich nicht an, aber wir werden zeitnah fragen.
lg
STefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.