NEU! UPGRADE IP 11 verfügbar!
NEU! LICHTWIDGET - DPT 7.600 - Logik Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/B9MUEJj2

Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074

Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117

NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs

[Gelöst] [V4.0 IP4] [ETS v6.1.1] Verschlüsseltes KNX ETS Projekt Import bricht ab

Diskussionen über die KNX-Funktionen im Timberwolf Server
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
FabuliusD86
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 12, 2023 2:29 pm
Danksagung erhalten: 1 Mal

[V4.0 IP4] [ETS v6.1.1] Verschlüsseltes KNX ETS Projekt Import bricht ab

#1

Beitrag von FabuliusD86 »

Hallo liebes Forum,

nachdem ich nicht länger warten wollte mein verschlüsseltes ETS6-Projekt in den Timberwolf zu importieren und grundsätzlich eure gründliche Entwicklungsarbeit sehr schätze, habe ich mir heute den Insider Club gegönnt.

Leider ist es mir nach dem Update auf V4.0 IP4 nicht möglich mein verschlüsseltes ETS6-Projekt zu importieren. Nach einiger Zeit bricht der Import bei 8% mit der Fehlermeldung "The entered password is incorrect for this project file" ab.

Ich habe den Import ausreichend häufig probiert und sichergestellt, dass das eigentlich sehr simple Passwort korrekt ist.

Über Hinweise und HIlfe, für den erfolgreichen Import wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und beste Grüße
Fabian
Zuletzt geändert von Mibr85 am Mi Feb 21, 2024 11:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Fabian D.
TWS 3500L ID: 1131 (VPN & Reboot OK)

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9775
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4879 Mal
Danksagung erhalten: 7820 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von StefanW »

Hi Fabian,

die Option für den Import verschlüsselter ETS 6 Projekte ist derzeit noch bei den DEV-Testern zum Test und kommt mit der IP5 (derzeitige Planung kurz vor Weihnachten, aber nicht versprochen)

Wenn Du das ganz Dringend brauchst, dann mache bitte Dein VPN auf und dann frage ich, ob es möglich ist, Dir die Software vorab als Quickfix zu installieren (nicht versprochen, weil die Arbeiten gerade mit "hängender Zunge" an der Visu)

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
FabuliusD86
Reactions:
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 12, 2023 2:29 pm
Danksagung erhalten: 1 Mal

#3

Beitrag von FabuliusD86 »

Hi Stefan,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.

Vielen Dank auch für das Angebot bzgl Quickfix. Zu Weihnachten wäre mir die importierte ETS schon relativ wichtig. Bis dahin möchte ich euch aber auf keinen Fall vom Fokus abbringen und hoffe auf die IP5. Falls das absehbar nicht klappt, melde ich mich nochmal rechtzeitig.

Beste Grüße
Fabian
Fabian D.
TWS 3500L ID: 1131 (VPN & Reboot OK)

StefanW
Elaborated Networks
Reactions:
Beiträge: 9775
Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
Wohnort: Frauenneuharting
Hat sich bedankt: 4879 Mal
Danksagung erhalten: 7820 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von StefanW »

Ok Fabian,

danke, dann haben wir einen Deal

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „KNX“