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[Gelöst] [V V1.5.1] Der Wolf streikt sporadisch / KNX-Daemon

Diskussionen über die KNX-Funktionen im Timberwolf Server

ms20de
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#21

Beitrag von ms20de »

Sensej hat geschrieben:
Fr Dez 06, 2019 9:19 pm
Ich glaube das gleiche Problem hatte ich auch letzte Woche.

viewtopic.php?f=31&t=1705
Es scheint wohl tatsächlich das gleiche Problem zu sein. Ich schreibe mal in dem anderen Thread weiter.
Tomtheripper hat geschrieben:
Do Jan 23, 2020 6:36 am
Ich hab' allerdings gestern das neueste Update auf 1.5.2 durchlaufen lassen, hoffentlich wurde dadurch das erweiterte Log-Level nicht verändert.
Wurde alles aufgezeichnet. Danke.

@Tomtheripper Ich habe einen KNX-Daemon neugestartet, damit wieder alles bei dir läuft.

Viele Grüße,
Matthias
Zuletzt geändert von ms20de am Do Jan 23, 2020 11:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
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#22

Beitrag von Tomtheripper »

:) @ms20de Vielen Dank!!

:think: Hab leider keine Berechtigung für viewtopic.php?f=31&t=1705...
Zuletzt geändert von Tomtheripper am Do Jan 23, 2020 11:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
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#23

Beitrag von Sun1453 »

@Tomtheripper
Hier der Post aus dem Thema das du nicht lesen kannst.

Geschrieben von Matthias
Wir haben einen Verdacht was die Ursache sein könnte, ein Mitarbeiter untersucht das gerade.
Das Problem scheint primär den 8-Tunnel Wiregate/Busware TPUART zu betreffen.

Aktueller Workaround ist den KNX-Dämon über die Service Seite neu zu starten, wenn der Fehler auftritt.
Wir hoffen in der nächstem Insider (Beta) Version einen Fix für diesem Problem ausliefern zu können.
PS: Der Bereich ist der Beta Bereich. Eine Freischaltung kann auf Wunsch StefanW vornehmen. Ihm dazu eine (ausnahmsweise) PN senden oder eine Mail an die Support[at]wiregate[dot]de
Zuletzt geändert von Sun1453 am Do Jan 23, 2020 12:49 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Michael

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#24

Beitrag von Tomtheripper »

Guten Morgen,

@ms20de
Eine Frage: Falls der Fehler bei mir wieder auftritt, kann ich dann gleich wieder durchstarten oder braucht ihr noch was vom TWS?

Gruß
Thomas
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#25

Beitrag von ms20de »

Tomtheripper hat geschrieben:
Fr Jan 24, 2020 6:38 am
Eine Frage: Falls der Fehler bei mir wieder auftritt, kann ich dann gleich wieder durchstarten oder braucht ihr noch was vom TWS?
Du kannst den Daemon neustarten, bei dir wird es über den Neustart aufgezeichnet.

Viele Grüße,
Matthias
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#26

Beitrag von Tomtheripper »

Guten Morgen,

heute früh ebenfalls wieder der KNX-Daemon-Aussetzer.

Gruß
Thomas
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#27

Beitrag von StefanW »

Guten Morgen Thomas,

Du bist für den BETA Bereich freigeschaltet

lg

Stefan
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#28

Beitrag von Tomtheripper »

Ui Prima, vielen Dank Dir!

BG
Thomas
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#29

Beitrag von Robert_Mini »

Hallo @Tomtheripper!

Ist das Problem seither nochmal aufgetaucht oder kann der Thread als gelöst betrachtet werden?

Lg
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / Wiregate-Fan


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#30

Beitrag von Tomtheripper »

Hallo @Robert_Mini ,

das Problem ist nicht mehr aufgetreten!
Ich denke, das Problem ist gelöst.

Danke :handgestures-thumbupright:

Schöne Grüße
Thomas


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